1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterschiedliche Handlinien links und rechts

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von vogelfrei, 5. März 2014.

1. vogelfrei

vogelfrei Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe mich wegen dieser Frage, die mich grad sehr beschäftigt extra hier angemeldet und bin gespannt auf Antwort.
    Und zwar: Meine Handinnenflächen sind rechts und links total unterschiedlich.
    Die linke ist zerfurcht und faltig und voller feiner Linien, die rechte ist fast ganz jungfräulich, glatt dagegen!
    Dieser doch sehr auffällig große Unterschied fasziniert mich und ich hätte gern gewusst, was das bedeuten kann?
    Ich bin w/37.
    Danke für eure Antworten! LG

2. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

soviel ich weiß ist die linke hand, was man mitgebracht hat und die rechte hand, betrifft das gegenwärtige leben.

3. johsa

johsa Guest

Ich sehe das ähnlich wie @ersteslebewesen.
    Ich glaube, die linke Hand zeigt die Berufung und die rechte Hand zeigt das, was man lebt.

4. sternja

sternja Sehr aktives Mitglied

Ich kenn das so,
    die linke Hand ist das "innere Leben",
    die rechte Hand ist das "äußere Leben".

5. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Na dann ist ja meine innen-außen-Leben identisch bis auf winzigste Unterschiede. :D

6. ersteslebewesen

ersteslebewesen Aktives Mitglied

Werbung:
    wie langweilig! :lachen::lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen