Unterschiede zwischenSeelenpartner/in und Seelenverwandschaft

jupi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2.446
Ort
planetio
Ein Seelenpartner/in tritt plötzlich unerwartet in unser Leben,während eine Seelenverwandschaft uns schon bestimmt ?

jupi
 
Werbung:
Werbung:
Ein Seelenpartner/in tritt plötzlich unerwartet in unser Leben,während eine Seelenverwandschaft uns schon bestimmt ?

jupi

Es denke, es sind alles mehr oder weniger karmischen Beziehungen. Gleiches zieht das Gleiche an....

Falls man mit der Partnerschaften nicht zufrieden ist, sollte man zuerst an sich selbst arbeiten, sich selbst verbessern...genau hinschauen., wenn zuerst in mir selbst etwas nicht stimmt...sind aber nur die wenigen dazu bereit. Am besten und am leichtesten ist dem Anderen Schuld zu geben.
 
Zurück
Oben