Unterschiede zwischen den Magazinen anlässlich des Todestages von Kaiser Franz Joseph?

Ich frag mich ja, ob der franzl und die sissi inzwischen wieder inkarniert haben, und falls ja, ob sie zusammen inkarniert haben und ob es diesmal zwischen ihnen funktioniert. :)

Vielleicht sind sie ja Lugner und sein Spatzi. Deshalb wollte der ja auch unbedingt Bundespräsident werden. Von irgendwo muss es ja kommen ...

:D
Zippe
 
Werbung:
Vielleicht sind sie ja Lugner und sein Spatzi. Deshalb wollte der ja auch unbedingt Bundespräsident werden. Von irgendwo muss es ja kommen ...

:D
Zippe

Und in Schönbrunn geheiratet haben sie auch :D


85.365.411


http://kurier.at/stars/medien-hochzeit-lugner-heiratete-zum-fuenften-mal/85.355.261
 
Das stimmt zwar alles, doch zählt auch das zum persönlichen Interesse. Der eine hat seine Wohnung spartanisch karg eingerichtet, der andere mit allem bunten Flitterfirlefanz und Postern an den Wänden plus dem komfortablen Schnickschnack der Technik.
Stimmt, da hast du durchaus Recht. Und nur weil jemand zum Beispiel Krimis mag, heißt das noch lange nicht dass der selbe Jemand jede Art von Krimi mag. Finde es aber sympathisch, dass du dich selbst nicht als Maß aller Dinge nimmst :)

Magazin ist ganz übersichtlich aufgebaut, vom Anfang des Kaisers geht es bis zu seinem Tod.
Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben sind darin aufgeführt.
Auch die Sisi und seine Brüder kommen in dem Magazin vor.
Ein paar Artikel habe ich mir ganz durchgelesen, hab mir nicht nur die Bilder angeschaut, fand es eigentlich recht informativ und weniger auf Tratsch ausgelegt.
Danke dir, mit der Info kann ich schon mal was anfangen. Gefällt mir, dass es mehr Informations- und weniger Tratschcharakter hat, für einen Einblick in sein Leben dürfte es also geeignet sein.

Vielleicht sind sie ja Lugner und sein Spatzi. Deshalb wollte der ja auch unbedingt Bundespräsident werden. Von irgendwo muss es ja kommen ...
Lieber Gedanke, gefällt mir gut :-D
 
Finde es aber sympathisch, dass du dich selbst nicht als Maß aller Dinge nimmst :)

Das liegt hauptsächlich daran, dass ich persönlich scharf gegen den Gleichheitswahn der Einfalt agiere und jede Art von Vielfalt unterstütze, daher auch das "Dilemma" keinen Standard hier einzubieten. Selbst "Qualität" gibt es nicht im Standard, sondern entscheidet jeder für sich selbst, es sei denn er hat absolut keine Ahnung auf dem Gebiet. (Bestes Beispiel Kaffee - Was nutzt mir angeblich gute Qualität, wenn er mir nicht schmeckt und ihn mit Geschmacksverstärkern verunreinigen müsste)

Um wirklich Qualität eigener Ansicht zu filtern, bedarf es ein Mehr an Informationen.:D
 
Danke dir, mit der Info kann ich schon mal was anfangen. Gefällt mir, dass es mehr Informations- und weniger Tratschcharakter hat, für einen Einblick in sein Leben dürfte es also geeignet sein.

Das Magazin ist auch von Gerg Markus gestaltet worden, der schreibt ja auch ein paar Kolumnen für den Kurier.
Sachbücher hat er auch einiger herausgegeben, glaube nicht, dass er jetzt zu den Tratschblättern gewechselt ist:)
Nein wirklich weit weg von Tratsch und Klatsch, sehr informativ und Geschichten die man nicht aus dem Geschichtsunterricht kennt.
Könnte mir schon vorstellen, dass es dem ein oder andern hier auch so ergeht wie mir, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, und es durchaus interessant und lesenswert hält.
 
Werbung:
Zurück
Oben