Unterschiede und warum?

Venja, achso du meinst nach dem Motto, auf wen schaut sie mehr, also in dem Fall ich?:confused:
 
Werbung:
Heute wars mal wieder so weit, es hatte sich aber dann wieder gelegt.
Eine kollegin hatte Kopfweh.
Habe ich auch öfter, und jetzt kommts, während sie immer laut rumblödeln darf, ist sie nicht fähig umgekehrt direkt zu sagen hey ich hab Kopfweh, sondern sie brabbelt darüber mit einer anderen Kollegin herum und zickt mich an.
Dann kommt ein Kollege und sie tut so als läge das eigentliche Problem bei mir.
Der Kollege sieht mich an und sagt Zickenkrieg oder was, das hat mich voll getroffen, obwohl ich keine schuld hatte, aber sie darf alles uns ist somit immer aus dem Schneider, ich war eine ganze weile aggressiv auf sie, auch weil sie mir nonverbal zu verstehen gegeben hat, das sie nicht neben mir arbeiten will, da sie von mir angenervt, ist, es ist immer das gleiche, soll sie mir ihre Meinung direkt sagen statt feige hinter meinen rücken zu tuscheln, und so zu tun als wäre nichts, wenn ich was sage heißt es mit Blick in meine Richtung vertragt Euch, als wäre ich die Böse Hexe.:wut1:
Eine andere Kollegin sagte sogar zu mir du hast immer den grössten Jammer ich weiß nur nichts davon.
 
Zurück
Oben