Unterschiede Transit-Aspekte vs. Radix-Aspekte

Hallo Anorld,

^^ Ich habe mich gerade gefragt wie man sich fühlt, wenn man das für Wahr hält.

...und ich frag mich gerade, wie man sich fühlt, wenn man den Teufelsglaube für wahr hält.....

Die Antwort hast du ja bereits gegeben:
Die Antwort ist einfach: Verwickelt. Einerseits verwickelt andererseits zum Entwickeln berufen.
Als wäre das Leben ein Mittel zum Zweck. In dem Denken aber fühlt man sich verwickelt.

Ganz abgesehen davon - Arnold hat nichts davon geschrieben, dass er das Leben als Mittel zum Zweck ansieht, sondern dass das Leben Evolution bedeutet und dementsprechend einem Entwicklungsprozess unterliegt.
Wie "man" sich im Denken fühlt, kannst du nicht beurteilen - lediglich wie du dich im Denken fühlst.
 
Werbung:
...und ich frag mich gerade, wie man sich fühlt, wenn man den Teufelsglaube für wahr hält.....

Die Antwort hast du ja bereits gegeben:



Ganz abgesehen davon - Arnold hat nichts davon geschrieben, dass er das Leben als Mittel zum Zweck ansieht, sondern dass das Leben Evolution bedeutet und dementsprechend einem Entwicklungsprozess unterliegt.
Wie "man" sich im Denken fühlt, kannst du nicht beurteilen - lediglich wie du dich im Denken fühlst.

^^ Mensch Gabi :D

Widder-Merkur gell?

Eigentore ohne Ende..
 
...und ich frag mich gerade, wie man sich fühlt, wenn man den Teufelsglaube für wahr hält.....

Die Antwort hast du ja bereits gegeben:


Ganz abgesehen davon - Arnold hat nichts davon geschrieben, dass er das Leben als Mittel zum Zweck ansieht, sondern dass das Leben Evolution bedeutet und dementsprechend einem Entwicklungsprozess unterliegt.
Wie "man" sich im Denken fühlt, kannst du nicht beurteilen - lediglich wie du dich im Denken fühlst.

Doch; Arnold hat es geschrieben. Beachte die Rhetorik und deren Vorbedingungen.
Psychologie verstehen nennt man das. Verstehen, wie das Unterbewusstsein kommuniziert während die Willkür ihm Widerspricht.

Das ist übrigens gut für deine Entwicklung: verstehen warum du dich immer so schlecht fühlst wenn du mir widersprichst: du kämpfst gegen dein Unterbewusstsein und verlierst. Anstatt die Niederlage anzuerkennen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen bestrafst du dich weiter und verteidigst deiner Selbstqual als Lebensntwendigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben