unterschiede bei den lennis?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey meine süssen, hab heut einfach mal zugriffen nach den myst. lennsis. bin leider noch nicht zum stöbern gekommen, aber die sehen ja toll aus, ich glaub bei den kann man tiefer in der gefühlswelt gehn. hab selbst blaue eule lennis, die sind einfach zu verstehn.
was sagen euch denn die ganzen verschiedenen lennis karten?
 
Werbung:
hey meine süssen, hab heut einfach mal zugriffen nach den myst. lennsis. bin leider noch nicht zum stöbern gekommen, aber die sehen ja toll aus, ich glaub bei den kann man tiefer in der gefühlswelt gehn. hab selbst blaue eule lennis, die sind einfach zu verstehn.
was sagen euch denn die ganzen verschiedenen lennis karten?

ich lege mit den mystischen lennis. sind sehr schön, ich liebe diese Karten......

LG Stern
 
Ich habe die Weisse Eule. Hab mich in dieses Deck verliebt. Passt zu mir, warum weiss ich auch nicht.

LG Mahoney
 
Hallo Lucylu,

was mich interessiert - wenn du dir die Karte "Ruten" von dem Deck hier anschaust, was siehst du ? Mit was verbindest du die Karte ?

Vielen Dank für die ehrliche Antwort :)

IbkE
 
Ja - Gaia, genau das meine ich :escape:

Aber irgendwie bin ich mit der Frage im falschen Thread *gübel*

Jemand fragte doch irgendwo hier - wo man diese Karten erwerben kann...:confused:

Oh man - ich werde alt :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe die Weisse Eule. Hab mich in dieses Deck verliebt. Passt zu mir, warum weiss ich auch nicht.

LG Mahoney

Hab auch die weisse Eule....die sind so schön weichgezeichnet. :D

Grad hab ich nachgedacht (ja ich kann das:lachen:manchmal) die Dondorf mit und ohne Versen hab ich auch.
 
Zurück
Oben