Unterschied

angel of light

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
2
Ort
Oberösterreich
Hallo

Vor ein paar Wochen war ich bei einem Engelmedium, sie sagte mir das ich und mein Mann Dualpartner sind. Was ist da jetzt der unterschied zur Seelenverwantschaft?

Lg Isabella
 
Werbung:
Hallo

Vor ein paar Wochen war ich bei einem Engelmedium, sie sagte mir das ich und mein Mann Dualpartner sind. Was ist da jetzt der unterschied zur Seelenverwantschaft?

Lg Isabella

Liebe angel of light,

das hättest du dein Engelmedium auch fragen sollen.
Es gibt den Terminus "Dualseele" eine Bezeichnung für eine inkarnierte Seele die sich zu je 50% auf zwei Menschen aufgeteilt haben soll, eine schwärmerische Wunschbezeichung. Wer sich ernsthaft mit Rückführungen auseinandergesetzt hat, findet etwas anderes, die Parallelseele, und das ist auch etwas anders.

Seelenverwandtschaft heißt, ich bin mit mehreren Seelen verwandt, ähnlicher Entwicklungsstand, gegenseitige Hilfe bei Lernthemen um "ganz" zu werden. Dafür treten sie in mein Leben und ich in Ihres, und nicht zu vergessen gibt es noch Ursache und Wirkung, das Karma.

Und weil das alles im Zusammenhang etwas kompliziert und individuell ist, also Lernaufgaben in Bezug zum Karma und den Seelenverwandten, kann das nicht in einem Atemzug beantwortet werden - oder andersrum du hast deine Frage "zu groß" angelegt.

Deswegen hat auch noch niemand geantwortet, das ändert sich aber jetzt...
Das Engelmedium würde ich persönlich an deiner Stelle wechseln...;)

Alles liebe,
omnitak :)
 
Zurück
Oben