Unterschied zwischen Telepathie und Empathie?

Wenn Du möchtest, dass man Dich richtig versteht, dann achte besser auf Deine Grammatik. Dieser Satz ist nicht korrekt.

du hast den satz schon verstanden,was du jetzt versuchst, nennt man umgangssprachlich auch "korinthen kacken",ist wirklich überflüssig..
die frage die ich gestellt habe,konntest du ja nicht schlüssig beantworten

viel spass
 
Werbung:
richtig lesen und verstehen ist auch nicht so deine stärke was:D
schau noch mal genau in meinen kommentar,
das letzte was ich hier im allgemeinen sehe,ist irgendetwas aussergewöhnliches,empathie ist scheinbar wieder so ein talent
was man nicht darlegen kann,weil es ja nur die merken,die es sich einbilden
das ist typisch für menschen die probleme haben aus ihren -vielleicht- vorhandenen talenten zu schöpfen,dann erfindet man halt welche
das ist ja einfacher-man muss nix lernen, kapieren und hat der allgemeinheit etwas vorraus..:D

Ich denke mal nicht, dass Empathie "ein Talent" ist, das sich Menschen wünschen oder einbilden.

Ganz im Gegenteil, ancient, wenn Du Dir die Threads zu diesem Thema durchliest, ist es eher so, dass Menschen, die Gefühle sehr stark wahrnehmen, darunter leiden und diese, wie Du glaubst "Gabe", lieber nicht hätten.

Es wird auch selten jemanden geben, der diese "Gabe" verteidigen wird - ist halt schwierig, etwas in Worte zu fassen oder "zu beweisen", was sich auf emotioneller Ebene abspielt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben