Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Werbung:
Hi..

Wenn Sie ,wirklich nichts von dir will,wie wäre es wenn du Sie erstmal einfach in deinem Herzen behälst,aber deine Orientiereung,versuchst doch ,auch auf Andere Frauen zu richten..

Habe mich damals auch erst gegen eiene beziehung gewährt,habe heute aber einen Freund wir sind jetzt 3J. zusammen,..

Deswegen ist mein SV noch in meinem Herzen weil es ebend ein Anderes Gefühl von Liebe ist..

Aber es wird dir vieleicht helfen besser mit klar zukommen,..

Wenn Sie dich nicht möchte,dann heist das ja nicht das Sie nicht deine SV ist,nur ,wie hier schon erwähnt das ihr nicht für einander bestimmt seit..

Deswegen solltest du aber nicht immer alleine bleiben.. Versuche wenigstens etwas loszulassen..


Liebe Grüsse

Samaya :)
 
Hallo

Liebe kann man nicht besitzen. Niemand ist des anderen Eigentum. Nicht mal in einer Ehe. Wenn man denkt dass man jemand so sehr liebt dass man ihn/sie besitzen will und/oder muss, ist es nicht Liebe. Es geht nur ums Ego.

@Jaguar

Du wirst Dich bestimmt bald komplett in jemand anderen verlieben : ) Dann wirst Du sie vergessen und bald...darüber lachen.

Liebe Grüsse

the girl
 
@thegirl: Das bezweifle ich sehr...Gestern hat mein Praktikum begonnen und da gibt es auch kein interessantes Mädchen. Es ist ausgeschlossen, dass ich mich in den nächsten 1,5 Jahren in jemand anderes verlieben werde...Ausser, es geschieht ein Wunder! Darüber lachen werde ich bestimmt nie...
 
@jaguar

Mit brechstange geht gar nichts.

Versuch ein wenig loszulassen und sei nicht so verkrampft. Du blockierst Dich nur selber (in allem) und verpasst vielleicht Deinen nächsten SV der noch besser zu Dir passt : ))

the girl
 
thegirl schrieb:
@jaguar

Mit brechstange geht gar nichts.

Versuch ein wenig loszulassen und sei nicht so verkrampft. Du blockierst Dich nur selber (in allem) und verpasst vielleicht Deinen nächsten SV der noch besser zu Dir passt : ))

the girl

Genau diese guten Ratschläge bekam er schon.
Aber eine Kartenlegerin sagte ihn mal, dass er erst in 2 Jahren eine Beziehung haben wird. Er sagt ja schon selber in den nächsten 1.5 Jahren gibt es keine neue. Ich glaub, die Kartenlegerin hatte wirklich recht!

Wenn er nur wüsste, wie sehr er sich die Leiden selber zufügt.
Ein Mentaltraining könnte eventuell schon helfen, das Gesetz mit Ursache-Wirkung, wenn man das kennt, geht es schon leichter.
 
Hallo..

Mal ganz ehrlich Jaguar.. Würdest du denn eine Andere Innerlich akzeptieren??

Versuche loszulassen,auch wenn es sehr sehr weh tut ,denn wenn du lossgelassen hast,erst dann kannst du dich auch wieder Aaderen öffnen,und dann glaube ich wirst du auch eiene Andere finden,..

Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben,aber durch das viele lesen hier,denke auch ich ,das Sie garnicht ,will... Und du dir keine Freundschaft vorstllen kannst..

Aber da du Sie so liebst denke ich hast du ,viel Gefühl,und deshalb auch Jemanden verdient der dieses Gefühl erwiedert..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Werbung:
@Maritza: Was redest du da?! Die Kartenlegerin hat nie was von Beziehung in 2 Jahren gesagt! Es hat mir nur eine Astrologie-Erfahrene gesagt, dass es Ende 2007 am besten laufen wird...Aber es kann sich auch vorher schon was ergeben!
 
Zurück
Oben