Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Werbung:
Werbung:
ja das mit der Sv und Karmischen beziehungen ist echt interessant.
Mein Freund und ich sind Karmisch und Seelenverwandt. seelenverwandt vermute ich mal.

Bevor wir uns kennen lernten liefen wir uns vorher öfters über den weg, waren in veranstaltungen wo er hinter mir saß, er kannte meinen Bruder und Vater.Das alles fanden wir im laufe unsere Kennenlernphase heraus.
Unsere anfänge waren turbulent ohne ende. Ich lief als vor ihm weg und er mir als nach.*g* Irgendwann konnte ich nicht mehr weglaufen. Ich leugnete nur Gefühle.
1 Karma haben wir auch überstanden.
Im früheren Leben waren wir befreundet und hatten mal eine kurzzeitige affäre, wir liefen beide davor weg. In diesem Leben tat ich es fast wieder. Uns wurde wohl ne neue chance gegeben.
Unsere Beziehung war wie eine Achterbahnfahrt. Seit dem KArma was schon überstanden wurde, hoffentlich wars das einzigste, ist es ruihger geworden und die Beziehung ist endlich Stabil.
Wir kannten uns schon nach kurzer Zeit sehr sehr gut, und wir wissen oft was in dem anderen vorgeht ohne das man was sagen muss. Es ist gigantisch!
Ja Gedanklich kann man auch schlecht los lassen. Als bei uns dann mal kurrzeitig schluss war dachte ich es stirbt was in mir drin.
Sv und karmisch ist schön aber auch turbulent. Es ein bisschen einfacher zuhaben wäre auch mal schön.:-P
Bin aber froh das es so ist wie es ist.
 
Zurück
Oben