Unterschied zwischen Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelen.......

Werbung:
Hi Dolphin,

danke Dir, bei meinem Thema geht´s grad nicht um Ahnen.
Es geht grad echt wirklich nur um mich und meine Entwicklung.

Ich hab schon drei Familienstellen gemacht, würde es aber nur
sehr bewußten Menschen empfehlen. Es kegelt einen so in die
kollektiven Themen rein. Wenn man da grad selbst im Schmerzthema
ist, wird das aus meiner Erfahrung raus nur noch mit anderen Themen
von anderen verdoppelt und verdreifacht. Seinerzeit kam ich monatelang
gar nicht mehr bei mir an. Es anschauen ist schon super, aber bei einer
realen Aufstellung hast Du fast gar nicht die Chance an den Ursprung
zu finden. - Da finde ich eine Rückführung, die gut geführt ist, hilfreicher.

Aber Spass macht das schon irgendwo, wenn man bei sich ist. Also das
Familienstellen.


Ja, ich habe das immer hilfreich gefunden und es hat Spaß gemacht. Es gibt aber deutliche Unterschiede zwischen den Menschen, welche eine solche Aufstellung anbieten. Momentan kenne ich nur eine, welche meinen Ansprüchen genügt. :)

Eine geführte klassische Rückführung habe ich noch nie gemacht, würde mich mal interessieren. Ich habe meine karmischen Erinnerungen (und mehr als Erinnerungen sind es letztlich nicht) immer mit anderen Methoden aufgelöst.


Liebe grüße
 
Wie gesagt zunächst nicht besonders positiv. Da du aber ein Fan zu sein scheinst, wollte ich das nicht zu hart ausdrücken. Möglicherweise vertiefe ich mich noch etwas ins Thema. Hast du eine Textempfehlung? Vielleicht sogar einen Internetlink?

Du ich "kenne" nur Ihre Bücher und diese sind in jedem Buchladen und überall zu finden, auch auf amazon.de. Ein Fan ... hmmm .... kann ich nicht sagen. Ich lese viel und von vielen Autoren. Für mich ist nicht immer alles stimmig. Ich nehme mir immer das, dass für mich stimmig ist. Von wem, von wo, worüber das ist ....... ????? ....... Es muss für mich einfach passen!:rolleyes:
 
Ja, dieser Knopf ist mir vor ein paar Wochen schon aufgegangen. Und das was jetzt die letzten Tage war, war die Konsequenz aus der Erkenntnis.

Es ist auch aus meiner Erfahrung, stand der Dinge jetzt so, dass wir irgendwann in irgendeiner Inkarnation etwas ganz fürchterlich erlebt und somit manifestiert haben.

Das Leben, das wir hier real Leben ist einfach nur eine Wiederholung und möchte darauf aufmerksam machen, wo unser "Hammer" nun wirklich hängt.

Auf der Seelenebene gibt es keine Zeit, nur Erfahrungen und wir erschaffen uns solange die Erfahrung, bis wir sie erkannt und erlöst haben. An den Ursprung sollten wir zurück, alles andere ist nur Kosmetik.

So ist es BlackOpal. Also meine Erfahrung dazu.

ja, den roten faden zu finden und auf allen ebenen zu erkennen.

umarme dich:umarmen:

liebe grüße
 
Ja, das ist schon wahr ...

Es freut mich, dass du wieder da bist!


Liebe Grüße

danke, dolphins mind!

man macht sich vorstellungen, wie die liebe sein sollte und übertreibt dabei (meistens unbewusst) in beide richtungen: entweder die gaaaanz :) bedingungslose liebe (die dich praktisch dem partner ausliefert = zu seinem sklaven macht) oder dass man zu seiner "ganzheit" stehen muss (was wieder zu reinem egoismus bis rücksichtslosigkeit führen kann).
in der mitte dazwischen führt der richtige weg für mich.

jeder von uns ist ganz einzigartig und daher macht es sehr wenig sinn, irgendwelche allgemeine regeln aufzustellen.
viele, die mit einem oder mehreren neptun-aspekten geboren wurden (ich auch *g*), stellen sie sich die bedingungslose liebe als (sehr) aufopfernd vor. das hat der neptun so an sich. solche menschen werden von egoisten ganz problemlos ausgenutzt und unter dem mäntelchen >bedingungslose liebe< sehr leicht manipuliert.
sie sollten lernen >klug wie eine schlange, aber sanft wie eine taube zu sein.<
:)
 
. das hat der neptun so an sich. solche menschen werden von egoisten ganz problemlos ausgenutzt und unter dem mäntelchen >bedingungslose liebe< sehr leicht manipuliert.
sie sollten lernen >klug wie eine schlange, aber sanft wie eine taube zu sein.<
:)

Hallo regen....,

für mich besteht die Mitte im Satz:

Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst -

Da ich zur Zeit eine SchwächenWoche habe, gebe ich aber einfach zu,
dass mir der letzte Teil deutlich schwerer fällt als der erste.

Aber, ich "arbeite" drann.

:rolleyes:
 
:lachen:


DAS Wort zum Sonntag.

Sagt a mal, seids ihr immer noch dabei?????

Oh ......

;)


>>>>>Und täglich grünzelt det Mürmeltierkes

Is lieb gemeint, ned bös sein.


:)



Ja, das kann ich mir vorstellen


ich muss schmunzeln



aber es ist wichtig solche Emotionen wie Wut
Ärger etc zu benennen
sonst kann man sie gar nicht auflösen


bei Avatar geht man in diese Emotionen-Kreationen rein
und löst sie dann auf... wichtig sie nochmals sich
genauso stark zu vergegenwärtigen


wenn ich etwas los lasse
kann ich das nur, wenn ich es vorher kenne
und bezeichne!



eben nich bedingungslose Liebe Lulli Zeugs drauf
und es ist weg... es ist eben nicht weg
es kommt wieder hoch und zwar um so mächtiger


vorhin las ich irgendwo
es gebe keine bedingungslose Liebe auf der Erde
war in einem anderen Forum

ich denke der gesunde Mittelweg ist der Beste
so wie im Buddhismus
bedingungslose Liebe zu sich selbst JA!

alles andere ist nicht so ratsam




Ali:umarmen:
 


wenn ich etwas los lasse
kann ich das nur, wenn ich es vorher kenne
und bezeichne!


eben nich bedingungslose Liebe Lulli Zeugs drauf
und es ist weg... es ist eben nicht weg
es kommt wieder hoch und zwar um so mächtiger


Ali:umarmen:

liebe ali:kiss4:

ohne eine erkenntnis mitzunehmen, kann nix dauerhaft gelöst werden.

liebe alleine bringt in der regel keine erkenntnis.

auch ein gelöstes thema kann immer noch mal in einer anderen "höheren" ebene auftauchen.

liebe grüße
 
Ja, das kann ich mir vorstellen


ich muss schmunzeln



aber es ist wichtig solche Emotionen wie Wut
Ärger etc zu benennen
sonst kann man sie gar nicht auflösen


ich denke der gesunde Mittelweg ist der Beste
so wie im Buddhismus
bedingungslose Liebe zu sich selbst JA!

alles andere ist nicht so ratsam

Ali:umarmen:


Du Schnecke,

ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, daß ich es knorke finde, wenn jemand - in diesem Fall datt Exchen - Klartext redet und nicht in LiLi, LuLi und täglichem Leiden (".... und gib uns täglich unser Leid") versinkt.

Nicht mehr nicht weniger.

Das wars auch schon.

:umarmen:
 
Werbung:
hallo frauluna!

Liebe Deinen nächsten wie Dich selbst -

dieser ratschlag von jesus ist eine komplizierte (komplexe) angelegenheit. *g*

erst muss einem bewusst werden, ob man überhaupt /oder wie man sich selbst liebt.
:zauberer1

irgendwo habe ich gelesen, dass man recht hat, sich an die erste stelle zu setzen, seine gefühle zu zeigen, solange man niemandem damit schadet, fehler machen, eigene meinung zu äußern, allein zu sein, auch wenn andere seine gesellschaft wünschen, nein zu sagen, andere um unterstützung zu bitten und die veratwortung für die probleme oder das glück anderer nicht zu übernehmen, weil andere für ihre gefühle selbst verantwortlich sind.

klingt nett, aber es wurde dabei nicht erwähnt, dass jeder dieses recht hat. dann sieht es gleich etwas anders aus:
ich habe zwar recht, die anderen um unterstützung zu bitten, aber die haben das recht, mir nein zu sagen.
wie werde ich mich bei einer abweisung fühlen? die anderen sind doch für meine gefühle nicht verantwortlich, genauso wie ich nicht für ihre gefühle verantwortlich bin, wenn ich sie abweise.

wenn es mir schlecht geht und ich werde beim bitten um unterstützung abgewiesen, wird es mir garantiert noch schlechter gehen.
solche gleiche oder ähnliche gefühle wird jemand anderer fühlen, wenn ich ihn abweise (wenn es ihm schlecht geht).

möchte ich es ihm antun?

also da würde ich mich an dem ratschlag halten: >tu niemandem was, das du nicht möchtest, dass es dir angetan wird.<

problematischer wird es, wenn man jemandem hilft oder für ihn da ist, obwohl es energiemäßig als anstrengend empfunden wird, aber der andere lässt einen in umgekehrter situation im stich.
wieviel mal sollte man es ihm verzeihen und weiterhin für ihn da sein, wenn er es braucht? :zauberer1
(schlau wie die schlange, sanft wie die taube. :rolleyes:)
:)
 
Zurück
Oben