Unterschied zwischen Seelenverwandt, Seelenpartner, Seelen.......



Ha ha
das mit der Traurigkeit gehe ich so an
dass ich es liebe
ich liebe die Traurigkeit
ich liebe Fehler
ich nehme sie auch genauso an

du bist JETZT SO
genauso und nicht anders
wenn du dich ärgerst bietest du Wiederstand
der Wiederstand bringt Leid und Verzeiflung

what you resist-persist

ALLES lieben
ALLES annehmen


Ali :umarmen:

Ali, Du bist richtig gut, vielen Dank - so langsam kommt der Humor wieder.
Danke von Herzen und die liebsten Grüsse nach Portugal.

Allen anderen natürlich auch DANKE SCHÖN, ich hab grad heute gefühlt,
wie wunderbar Mitgefühl ist. Das war und ist eine sehr wertvolle und reiche Erfahrung. Plötzlich sind Freunde und Menschen einfach da - WOW!

:danke:
 
Werbung:
Abstürz, hey komm, das ist ja viel zu milde ausgedrückt -
freier Fall wäre passender...

:confused::confused::confused:

Luna, das tut mir leid...ich hoffe, heute ist es schon wieder besser?

Mir ging es gestern auch nicht viel besser als Scheisse.
Es fühlt sich momentan an wie Ebbe. Ebbe in der Sehnsucht....
da wär mir Traurigkeit lieber, denn ich hab sie manchmal auch richtig gern. Damit fühlt sich das Leben wenigstens lebendig und im Fluss an.

Ich kann jetzt erst mal nicht weiter lesen hier im forum, weil ich mal schön Urlaub mache. Hoch über dem Lago Maggiore , dort regnets gerade in Strömen! :banane:
alles Liebe Dir:kiss4:
 
Gib mir Deine Hand,
ich werde sie halten,
wenn Du einsam bist.
Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.
Ich werde Dich streicheln,
wenn Du traurig bist.

Ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst
...


solche aufopfernde liebe ist für eltern-kinder-beziehung sehr gut passend, aber nicht für wahre liebespartner. die fühlen sich nämlich in ihrer beziehung ständig frei.
:)
 
Hallo liebe Exorial,

so wie Du schreibst, fühle ich mich grade: scheiße!
Ich bräucht mal wieder ein Taschentuch, meine
sind in dieser Woche alle ausgegangen....

Jetzt kannst Du natürlich wieder mit dem Ego kommen
und ich mit meiner Nummer - aber darauf verzichten
wir lieber.

Die Fakten sind: es geht mir SCHEISSE !

:klo:

das ist Scheisse :D


ja was soll ich sagen, mir gehz besser wenns mir am Arsch geht.

Und es tut so gut mal den Mist raushängen zu lassen :gitarre:


gehst du mit mir in den Wald schreien?
Ich werde mir heute nen Auto borgen und weit ,weeeeeeeeeeeeeit rausfahren, dorthin wo man mich garantiert nicht brüllen hört :D

und ich weiß jezz schon: das tut guuuuuuuuuuuuut :kiss4:
 
das ist Scheisse :D


ja was soll ich sagen, mir gehz besser wenns mir am Arsch geht.

Und es tut so gut mal den Mist raushängen zu lassen :gitarre:


gehst du mit mir in den Wald schreien?
Ich werde mir heute nen Auto borgen und weit ,weeeeeeeeeeeeeit rausfahren, dorthin wo man mich garantiert nicht brüllen hört :D

und ich weiß jezz schon: das tut guuuuuuuuuuuuut :kiss4:

Die aaaaarmen Bäume , Rehe und und und :ironie:
 
Gib mir Deine Hand,
ich werde sie halten,
wenn Du einsam bist.
Ich werde sie wärmen,
wenn Dir kalt ist.
Ich werde Dich streicheln,
wenn Du traurig bist.

Ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst
...



....

warum ist nur das loslassen
sooooooooooooooo schwer?


Vielleicht weil es eine Lüge ist. Wo bist DU in diesem Gedicht?

Die Eltern habens schon grossartig angestellt.... Sie haben dir nicht nur dein drittes Auge zugehauen, nein, sie haben dir anscheinend auch noch den Selbstwert abgesprochen, dir beigebracht es wäre eine gute Tat, nur für andere da zu sein, und dann erst bist du dran.


ja es ist das kleine innere Kind, und mir scheint bei dem was du schreibst, dass dieses kleine liebevolle und wundervolle Lunalein in der Ecke liegt. Nimm dich selbst an die Hand und gib dir selber den Rat, als würdest du deiner kleinen Tochter die du über alles liebst einen Rat geben wollen. Würdest du deiner kleinen Luna auch raten, sie solle sich hinten anstellen? Es geht net um den Seelenpartner, er ist nur die Projektionsfläche.

Ich weiß, dass ist alles nicht so einfach. Es ist schwer eine bedingungslose Liebe zu leben ohne den Selbstwert zu verlieren, ich erlebe es leider so, dass nur eins davon geht.
 
Hallo!

Also erst mal ... VIELEN LIEBEN DANK für alle die mir weiterhelfen. Sorry das ich mich erst jetzt auf eure Antworten melde, aber ich schaue nicht jeden Tag in das Internet - auch wenn mir ein Thema wichig ist. Ich weiß ich brauch mich nicht zu rechtfertigen, habe aber den Impuls verspürt es zu erwähnen.

Liebe(r) Dolphins Mind: Dein Link ist sehr interessant für mich. Vor allem deshalb, weil ich mir gestern weitere Bücher von Elisabeth Clare Prophet gekauft habe und ich erst heute deinen Beitrag gelesen habe. Während des lesens musst ich auch ständig an Elisabeth denken. Ich verstehe zwar noch nicht den 100%igen Zusammenhang, aber ich werde jaaa soooo schön geführt :). Vielen Lieben Dank!
Und wenn ich darf, werde ich mich wieder bei dir melden, wenn ich wieder eine Frage habe. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man auf der richtigen "Fährte" ist. Es gibt so viele Ansichten und Erklärungen für ein jedes Thema, dass man schon mal verwirrt sein kann. In diesem Fall, bin ich froh, Stimmigkeit gefunden zu haben. :danke:

Liebe FrauLuna: Ich fühle auch hier Stimmigkeit!
Hallo lieber Schmetterling,
Mit dem Vater meiner Tochter bin ich schon xxxxxmal zusammen inkarniert
gewesen. Da war mächtig ne Baustelle da. Wir haben das gleiche Seelenalter und na ja, schon unser Wesen und Unwesen "getrieben".

Es ist alles möglich, aber die Wahre Antwort auf all Deine Fragen, wird Dir nur Dein Herz und Dein Gefühlsmodus geben.....
Beim Vater meines Sohnes läuft es gleich ab. Wir waren auch schon so oft zusammen inkarniert, und es waren mehr "schlimme" Inkarnationen dabei, als "schöne". Da ist auch noch mächtig eine Baustelle.
Schön all diese Lern-Inkarnationen in diesem Leben erfahren zu dürfen und vor allem, diese auch auflösen zu dürfen. So viele man halt auflösen darf, kann und soll. Schön auch das es ihn gibt! Sonst hätte ich nicht meinen süßen Sohn und befände mich nicht dort, wo ich jetzt bin. Und er ist ja ein ganz lieber und wunderbarer Mensch, aber halt kein Liebespartner für mich.:grouphug:
(hoffe das Zeichen ist das Richtige. Kenne mich mit den Bedeutungen nicht so gut aus).


Liebe(r) Black Opal! Danke! Wirklich schön.


Nochmals vielen Lieben Dank an Alle und das ihr mir weiterhelft.
Der eine mehr und der andere weniger ... chirra ... :flower2:

GLG
Schmetterling08
 
Vielleicht weil es eine Lüge ist. Wo bist DU in diesem Gedicht?

Nimm dich selbst an die Hand und gib dir selber den Rat, als würdest du deiner kleinen Tochter die du über alles liebst einen Rat geben wollen. Würdest du deiner kleinen Luna auch raten, sie solle sich hinten anstellen?.

Liebe Exorial,

ja, Du siehst es realistisch, ich sehe es auch so. Das ist meine schwächste
Stelle, aber sie ist am heilen ... ich nehme das kleine Lunalein schon viele,
viele Jahre an der Hand, lese ihr vor, liebe es und das was jetzt war, war schon eine kleine Befreiung. Ich stehe zu mir, auch wenn alles andere dagegen spricht... was es tut.
 
Ja, diese Traurigkeit hat ihr Recht - und deswegen steh ich auch ganz offen dazu. Sie ist oke und natürlich ein Teil von mir. - Weiß nicht, wie es Euch geht - manchmal passiert es, dass man in ein Loch einmal, zweimal, dreimal, viermal und (mist) noch ein fünftes Mal tappst. Obwohl ich nun ja das Loch schon kenne, benennen kann, erkannt habe - oberflächlich, alles klar - und
da ärgere ich mich grad so inmitten der Traurigkeit auch über mich selbst.
Manches passiert öfter, manchmal auf total subtil andere Versionen und Varianten - und es passiert. Hmmm?

Warum? - Na ja, irgendwas ist dann noch nicht ganz erkannt und angenommen und ich weiss nicht mal konkret, was genau. :confused:

Den herzlichsten Dank allen für Eure Worte, sie tun mir grade "saugut" und
ich bin sehr dankbar dafür. Sehr!

liebe frauluna,

ich drück dich ganz lieb.:umarmen:

mir ging es diese woche ganz ähnlich. vermutlich aus einem anderen grund. aber auch ich habe "nachsitzen" müssen.

gestern erst habe ich erkannt was es war.

ich habe mich in ein vorleben gebeamt:banane:, aber ich bin nicht rückwärts gegangen, sondern mit meiner ich bin gegenwart. das heißt, ich war parallel also gleichzeitig in einer anderen inkarnation von mir.:rolleyes:

:confused:ich hoffe du kannst mir folgen, denn ich kann mir selber kaum folgen.****grins

****ungläubige tomate meinereiner***** wollte testen, ob ich wirklich diese person war. weil ich es nicht glauben konnte. ****machmal brauche ich beweise.***chakkkkkka

dieses leben in das ich mich parallel begeben hatte, war in atlantis, in einer schwingung, die hier jetzt noch nicht erreicht ist.

es zog mich auseinander und ich weinte bei jeder kleinigkeit.:rolleyes:

gestern hat mir eine freundin gesagt, ich wäre nicht anwesend. dann erst ist mir der seifensieder aufgegangen.

ich bin nun mit allem was ich in diesem leben bin wieder hier:)

und es geht mir wieder super.

zusätzlich habe ich eine direkte verbindung zu meiner parallel laufenden atlantisinkarnation, sowie sie eine verbindung zu mir hat.

diese nacht ist mir zum ersten mal bewußt geworden, wie wir unsere "vergangenen" leben, und auch die "zukunft" erschaffen, denn tatsächlich passiert alles parallel.

neu bin ich auch. jede minute bin ich neu.

Alles Alles Liebe:kiss4:

Knuddels:umarmen:
 
Werbung:
Liebe Exorial,

ja, Du siehst es realistisch, ich sehe es auch so. Das ist meine schwächste
Stelle, aber sie ist am heilen ... ich nehme das kleine Lunalein schon viele,
viele Jahre an der Hand, lese ihr vor, liebe es und das was jetzt war, war schon eine kleine Befreiung. Ich stehe zu mir, auch wenn alles andere dagegen spricht... was es tut.

Jo. Und der Schmerz is nichtmal deiner, du trägst ihn nur aus für deine Ahnen. Aber das musst eh nicht, den kann man durch ein Ritual auch wieder abgeben.
...die Gewohnheit spielt Streiche.

Mehr hab ich dazu nicht zu melden. Weiß eh nicht warum ich hier überhaupt schreibe. :D
 
Zurück
Oben