1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterschied zwischen Heimweh und Fernweh

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gischgimmasch, 8. Juni 2010.

1. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    Mich würde interessieren, was ihr denkt, was der Unterschied zwischen Heimweh und Fernweh ist :)

bin gespannt was ihr zu sagen habt.

r3

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Die beiden Begriffe erklären sich eigentlich selbst. Der eine Schmerz zieht mich von zu Hause in die Welt hinaus, der andere von der Welt draußen wieder nach Hause.
    Oder meinst du den Unterschied auf der Gefühlsebene?

R.

3. derschreiber

derschreiber Mitglied

der standort?das gefühl (sehnsucht) wird ziemlich das selbe sein........

4. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

Werbung:
    ich dachte mal, das es da einen unterschied gibt, ich wollt einfach eure meinung wissen, fern von einer wertung, ich werte auch deinen beitrag nicht, weil ich weiss, das wir alle das gleiche reden, wir wechseln hald beim schreiben oft die perspektive... :) das was ich wollte, hab ich bekommen, deine meinung ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen