Unterschied zwischen Heimweh und Fernweh

Werbung:
Mich würde interessieren, was ihr denkt, was der Unterschied zwischen Heimweh und Fernweh ist :)

Die beiden Begriffe erklären sich eigentlich selbst. Der eine Schmerz zieht mich von zu Hause in die Welt hinaus, der andere von der Welt draußen wieder nach Hause.
Oder meinst du den Unterschied auf der Gefühlsebene?

R.
 
Werbung:
Die beiden Begriffe erklären sich eigentlich selbst. Der eine Schmerz zieht mich von zu Hause in die Welt hinaus, der andere von der Welt draußen wieder nach Hause.
Oder meinst du den Unterschied auf der Gefühlsebene?

R.

ich dachte mal, das es da einen unterschied gibt, ich wollt einfach eure meinung wissen, fern von einer wertung, ich werte auch deinen beitrag nicht, weil ich weiss, das wir alle das gleiche reden, wir wechseln hald beim schreiben oft die perspektive... :) das was ich wollte, hab ich bekommen, deine meinung ^^
 
Zurück
Oben