unterschied zwischen elfen und feen

ich weiß jetzt nicht, ob Du weiblich bist, und wenn ,ob Du diese Seite lebst.

:lachen:

Erfahrung lieber Palo.
Ich habe schon oft Menschen erlebt ,die besetzt waren oder Kräfte invoziert haben....
Das ist nicht immer etwas schlimmes, ach da habe ich schon sehr lustige Unterhaltungen mit Naturwesen geführt.
Diese haben dann durch den Menschen immer in Reimen gesprochen.
Es gibt da aber seeeehr viele verschiedene Möglichkeiten .
Das muß man glaube ich selbst erlebt haben um diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Das mit der Erfahrung nehm ich dir gerade nicht ab, allein schon aufgrund der Aussagen in den Postings hier, was du sonst so schreibst, entzieht sich mir gerade.
Ebensowenig den Erfahrungsaustausch mit irgendwelchen Wesenheiten.
Weil hättest du denn entsprechendes Hintergrundwissen bzw. Erfahrungswerte, käm das irgendwas an Input rüber und den vermiss ich hier sämtlichst.
Was ich aber nachlesen kann ist, hier mal wieder irgendwas von ominösen Schwingungen geredet wird.

Palo
 
Werbung:
Das geht bei mir - sofern überhaupt beschreibbar - eher in die Richtung wie bei Delphinum.
ja diese kann ich auch nachvollziehen, bloß nicht , das Du anderen ihre Erfahrungen, nur weil Deine anders sind absprichst.

Ok - dann denk das mal weiter! Andere Schwingungsebene, andere Materiedichte. Für uns nur vage und sporadisch sichtbar - falls überhaupt. Ich denke, diese Wesen haben nicht feste Formen wie wir, sondern sind energetischer. Für mich ist das was Du schreibst , das Gleiche was ich gesagt habe.
Schwingungsdichte oder mit Deinen Worten ausgedrückt, nicht feste Formen sondern energetischer :confused:


Und wenn Menschen sie irgendwie wahrnehmen, dann erscheinen sie jedem so, wie es für den jeweiligen Zuschauer passt.
Das könnte ich mir auch vorstellen.
Wenn also einer an Mikrosoftelfchen (winzig-weich-elfchen) von Briefmarkengrösse glaubt,
Glauben ? :)davon kann allerdings keine Rede sein, da ich als in der DDR aufgewachsener ,mir davon gar keine Vorstellung vorher gemacht hatte, das nur der Text dann diesen Glauben sostark hat werden lassen , das sie sich in der Größe manifestiert haben- scheint mir recht unwahrscheinlich.
dann wird er auch solche auch sehen. Wenn einer fliegende Legolase für möglich hält, sieht er vielleicht solche. Diese Erscheinungen - wie immer man sie auch nennen mag - erhalten ihre optischen Masken von den Zuschauer.


Was mir am ganzen nicht passt, sind die Namen. Denn die sind falsch. Elfen sind ein mythisches germanisches Volk und haben überhaupt nichts zu tun mit diesen Lulidingern der Neuzeitkitschbücher. Feen gehören in die keltische Mythologie und sind ähnlich zu verstehen wie die germanischen Nornen. Die haben noch viel weniger mit dem Neuzeitkitsch zu tun als Elfen.
Ja es sind Kräfte, Kraftfelder, Devas ..wie immer Du willst, ein wenig müssen wir uns ja auf etwas einigen um annähernd über das selbe zu reden.


Findet neue Namen für eure kleinen Peter-Pan-Flatterdingelchen und ich misch mich nicht mehr ein!
Nur weil Du es jetzt so möchtest, hast Du ein Patent beantragt auf den Namen:lachen:


Aber so lang hier deartiger Unsinn erzählt wird,
Nur weil Du es für Unsinn hältst?

bleib ich hier, um Gegengewicht zu bieten. Ahnungslose Leser sollen nicht diesen Hollywoodkitsch glauben, sondern offen bleiben für die Realität.
Genau aus diesem Grund bin ich auch hier, damit Menschen die auch über ihre Erfahrungen reden wollen, von Dir nicht zu hören bekommen .
Es ist alles Unsinn was sie wahrnehmen!




:zauberer1

Liebe Grüße Omni
 
:lachen:



Das mit der Erfahrung nehm ich dir gerade nicht ab, allein schon aufgrund der Aussagen in den Postings hier, was du sonst so schreibst, entzieht sich mir gerade.
Ebensowenig den Erfahrungsaustausch mit irgendwelchen Wesenheiten.
Weil hättest du denn entsprechendes Hintergrundwissen bzw. Erfahrungswerte, käm das irgendwas an Input rüber und den vermiss ich hier sämtlichst.
Was ich aber nachlesen kann ist, hier mal wieder irgendwas von ominösen Schwingungen geredet wird.

Palo
Lieber Palo ,

was hast Du denn für Erfahrung vorzuweisen ?:D

Liebe Grüße Omni
 
Hi ,
Der er ist immer noch eine sie.
stimmt, ich muß bei Deinem Nick immer an Paolo denken sorry
Aber frag mich jetzt nicht nach einer logischen Begründung, warum ich an Paolo denken muß:lachen:

Keine, die dir ansatzweise weiterhelfen würden.
Ich hab zu Themen rund um Geisteranien schon in etlichen threads geschrieben. Kann man nachlesen.
Ich habe jetzt mal die ersten 3 bis 4 Seiten angeklickt.
Finde da aber nichts interssantes, kommt mir sehr trollig rüber.- um bei Naturwesen zu bleiben.


Schönen Abend
Palo

Liebe Grüße Omni
 
stimmt, ich muß bei Deinem Nick immer an Paolo denken sorry
Aber frag mich jetzt nicht nach einer logischen Begründung, warum ich an Paolo denken muß :lachen:

Vielleicht weil es einen User mit diesem Namen gibt? Wo ist da jetzt genau der Scherz?

Ich habe jetzt mal die ersten 3 bis 4 Seiten angeklickt.
Finde da aber nichts interssantes, kommt mir sehr trollig rüber.- um bei Naturwesen zu bleiben.

Trollig empfinde ich es, wenn irgendwelche Leutchen mit sehr lichtvollem Getue anrauschen, irgendwelches Zeugs in den Raum werfen und sich dann auf Nachfragen in Geschwafel verzetteln, oder kryptisches Zeugs von sich geben, so nach dem Motto, "wenn du soweit bist".

Palo
 
Werbung:
Vielleicht weil es einen User mit diesem Namen gibt? Wo ist da jetzt genau der Scherz?



Trollig empfinde ich es, wenn irgendwelche Leutchen mit sehr lichtvollem Getue anrauschen, irgendwelches Zeugs in den Raum werfen und sich dann auf Nachfragen in Geschwafel verzetteln, oder kryptisches Zeugs von sich geben, so nach dem Motto, "wenn du soweit bist".

Palo

ich wollte es ja nicht sagen, aber du hast den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen.

Liebe Grüße Omni
 
Zurück
Oben