Unterschied zwischen Dual- Zwillingsselen

siri1204

Neues Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
10
Hallo,
hab heute hier schon viel gelesen und bin nun etwas verwirrt über die Begriffe. Ich kenne den Begriff Seelenverwandter. Aber was ist eine Zwillingssele und was eine Dualseele?
Ich glaube, ich hab vor knapp 2 Jahren auch so eine verwandte Seele getroffen: er ist mir von Angang an aufgefallen, ich hatte das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen, eine ganz tiefe Verbundenheit gespürt. Hab versucht ihn kennen zu lernen was nicht so ganz einfach war. Wir hatten dann noch länger Mailkontakt, aber nun leider auch nicht. Er war nicht so interessiert daran.
Ich glaube, der hat gar nichts gespürt. Kann das sein? Dass ich ein so tiefes Gefühl des "sich ewig kennens" habe und er null davon? Ist die Verbindung nun abgebrochen oder läuft die auf energetischer Ebene irgendwie weiter? Ich denke noch viel an alles. Lieben Dank für eure antworten :)
 
Werbung:
Wie ich das immer gesagt bekommen hab, gibt es keinen Unterschied, ist nur eine andere Perspektive.

Zwillingsseelen meint das beide die gleiche Essenz haben,

Dualseele beschreibt den Aspekt, dass diese sich ein Gegenstück sind, wie die zwei Hälften von Ying und Yang.

Die beiden Aspekte zusammen machen die Einmalikeit einer Dual- bzw. Zwillingsseelen-verbindung aus...

Das Gefühl von Vertrautheit, ist nach meiner Erfahrung in der Seelenverwandschaft am leichtesten zu erkennen. Die Dualseele erkennt man glaub ich nur sogleich, wenn man ein Stück weit entwickelt ist, weil man als erstes eher die Verschiedenartigkeit wahr nimmt, trotzdem ist da irgendwas, aber die Andersartigkeit kann auch erstmal ein bisschen "Angst" machen, das Duale ist meiner Meinung nach dominanter beim ersten Eindruck als die Gleichartigkeit.. das ist zumindest meine Erfahrung...

Wirst es zum rechten Zeitpunkt erfahren was für eine Verbindung da besteht!
 
Werbung:
Wie ich das immer gesagt bekommen hab, gibt es keinen Unterschied, ist nur eine andere Perspektive.

Zwillingsseelen meint das beide die gleiche Essenz haben,

Dualseele beschreibt den Aspekt, dass diese sich ein Gegenstück sind, wie die zwei Hälften von Ying und Yang.

Die beiden Aspekte zusammen machen die Einmalikeit einer Dual- bzw. Zwillingsseelen-verbindung aus...

Das Gefühl von Vertrautheit, ist nach meiner Erfahrung in der Seelenverwandschaft am leichtesten zu erkennen. Die Dualseele erkennt man glaub ich nur sogleich, wenn man ein Stück weit entwickelt ist, weil man als erstes eher die Verschiedenartigkeit wahr nimmt, trotzdem ist da irgendwas, aber die Andersartigkeit kann auch erstmal ein bisschen "Angst" machen, das Duale ist meiner Meinung nach dominanter beim ersten Eindruck als die Gleichartigkeit.. das ist zumindest meine Erfahrung...

Wirst es zum rechten Zeitpunkt erfahren was für eine Verbindung da besteht!


Du hast das gut erklärt, aber zwischen dem perfekten Gegenstück (Dualseele) und der gleichen Essenz, wo man sich einen Seelenanteil teilt (Zwillingsseele) ist halt doch ein Unterschied, meinst du nicht?

Im Fühlen sehe ich schon einen Unterschied, der Zug zur Dualseele ist einfach unwiderstehlich, das Verhältnis zu Zwillingsseelen im Idealfall sehr freundschaftlich und kooperationsorientiert.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben