Unterschied zwischen 8er- und 9er-Legung?

Hallo,

was bedeuten für Euch eigentlich die Schicksalskarten?

Die Zukunft, die am nächsten ist?
Die Zukunft, die kommen wird aber noch länger dauert?
Oder das Kernthema

oder wie ist das bei euch so? :)

Liebe Grüße Snorre

Die Schicksalskarten sollen eigentlich anzeigen was in den nächsten 4-6 Wochen eintrifft. Bei meinen Versuchen mit der 8x4+4 Legungen traf dieses aber nicht zu.


Hallo miteinander,

da bin ich ja beruhigt. :) :banane:

Korrespodenzkarten, Spiegeln, Schicksalskarten - brauche ich diese überhaupt? Bzw. für was sind diese Karten sinnvoll?

Als Schicksalskarten habe ich bisher die Karte 36 das Kreuz benutzt: welche Karte dort liegt und wo das Kreuz selbst liegt. Hat auch immer einen Sinn ergeben.

Liebe Grüße pluto

Bei mir stellt sich es so im KB dar, dass das KB erstmal die gegenwärtige Situation anzeigt. Mit dem korrespondieren deute ich dann was sich in der Zukunft ergibt. Und bei mir trifft es zu. Schicksalskarten und Spiegeln benutze ich nicht, aber beziehe noch die Häuserdeutung mit ein.

Alles Liebe .........Manu
 
Werbung:
Hallo manu,

die Korrespondenzkarten sind also die 4 Eckkarten? Das Kreuz hat mir bisher auch gezeigt, wie es weiter geht, neben den Karten, die nach der Personenkarte kamen. Aber mit diesen Karten könnte ich möglicherweise mehr über das kommende herausfinden, als es mir bisher gelang.

Hattest du einen Kurs mitgemacht oder ein Buch gelesen, worin diese Methode beschrieben wird?

Liebe Grüße pluto :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Pluto,

die korrespondenzkarten sind NICHT, die 4 Eckkarten, sondern die Karte, die mit der jeweiligen korrespondiert.

Sehr gut erklärt hier http://www.lenormandschule.de/de/lese1.htm dort kannst Du Dir die Unterlagen kostenlos herunterladen.

Die 1. Karte korrespndiert mit der 36. , die 2. mit der 35., die 10. mit der 24. etc.

Lediglich die Mittlere senkrechte Reihe läßt sich nicht korrepondieren. d.h. da übernehme ich dann doch das Spiegeln.........5. Karte mit der 32.

Nein ich habe keinen Kurs belegt. Ich habe dieses für die 9-er-Legung nach einigen Fehlschlägen beim Deuten der Zukunft dann übernommen und habe damit wirklich gute Erfolge. Vorher konnte ich fast immer nur die gegenwärtige Situation deuten.

Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
 
Zurück
Oben