Unterschied von "normal" und "esoterisch"

Wie einige schon sagten, ist es von Vorteil wenn die Beteiligten eine "gemeinsame Sprache" sprechen, aber kein Muss. Eine Aufstellung funktioniert in allen Weltbildern und ich denke im Bereich dieser Technik wird es noch viele Neuerungen und Erkenntnisse geben.

Ich habe an "schamanistische" und "homöopathischen" Aufstellungen teilgenommen, einmal haben wir sogar Anorexia nervosa als Krankheitsbild aufgestellt um an die Kernprobleme der Krakheit zu kommen, bzw. sie für Nichtbeteiligte verständlich zu machen.

Für wissenschaftliche Menschen istt eine Aufstellung eh immer esoterisch, denke ich.
Ich selbst denke inzwischen wirklich, dass mit (je nach Aufsteller) mehr oder weniger kontrollierter "Besessenheit" gearbeitet wird. Nun kommt es natürlich wieder drauf an, wie man das definiert. Jaja, die Sprache... :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben