unterschied von mann und frau

Werbung:
Hallo,

wie man heutzutage weiß, entstehen menschen dadurch, dass eizelle und samen sich verbinden und dann heranwachsen.

männer werden es bei XY und frauen bei XX. die eizelle ist vor der verbindung mit dem samen in jedem fall weiblich.

wegen des doppelten chromosomensatzes ist die frau nicht so anfällig gegen viele beeinträchtigungen geistiger wie körperlicher art. (was man ja häufig genug täglich in der
stadt oder so mitbekommt, das männer öfter irgendwie verwarlost daherkommen)

Was ich sagen will, ist dass damit die menschheit vorankommt, muss ein teil der menschen diese bürde tragen, denn in der anfangs weiblichen zelle wird alles weibliche wenn sie
zu männern heranwachsen zerstört, damit haben sie rein körperlich schon mal ein gewisses defizit, werden aber auch aufgrund ihres verhaltens und denkens oft zu problemfällen.

es geht also der teil verloren der einen sonst stabiler machen könnte. für das fortbestehen der menschheit ist es also wichtig und sinnvoll dass die männer den doppelten chromosomensatz nicht haben und so ihr leben als nicht ganz so wichtig nehmen, aber für den einzelnen ist es ein unüberwindbares problem.

circeL


Oki- wie schön Bio bei Vollmond:zauberer1na, bei all dem Samenfluss u. Eizellen so ein süsser netter Charakter ist doch dabei ein wichtiger Faktor- was rauskommt unterm Strich.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben