unterschied von mann und frau

Keine Sorge, ich bin nicht Männerfeindlich-))))
Ich hab es nur satt ,das wir Frauen immer für "dumm" gehalten werden, wir können ja nix richtig anpacken und so,können nur hintern Herd stehen,Kinder bekommen und so.
Wir können auch noch viel mehr als das-)))
 
Werbung:
Es mag zwar männerfeindlich gemeint sein, aber die Aussagen sind (bis auf den Wert des Lebens) grundsätzlich wahr. :rolleyes:
(Ignoriert wird natürlich die andere Seite der Medaille.)

Alles hat seinen Preis. Die Natur wird schon wissen, was sie tut. :D


Die Aussage zu den Chromosomen ist eben wissenschaftlich nicht mehr richtig. Es ist alles etwas komplexer:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/leichtathletik-wm-2009/tid-15256/caster-semenya-geschlechtsbestimmung-ist-hochkomplex_aid_428076.html

Und deshalb sind alle Aussagen im Eingangspost, die auf den Chromosomen basieren, schlichte Vorurteile.

Und Vorurteile (also Nichtwissen) ist die Basis für Rassismus.

:)

crossfire

 
Werbung:
also wie Frauen "pinkeln" in die klomuschel und nicht ins Waschbecken-))) hat dir das noch keiner gesagt? Du musst ins Klo pinkeln-)))
 
Zurück
Oben