Unterschied Prana/Reiki

@kristallicht : auf der offiziellen HP von Pranic Healing findest du ein paar Leute erwähnt, die 1:1 bei Herrn Choa abgeschrieben haben........... .
Das ist zwar ärgerlich, ändert aber nichts an der Wirksamkeit der Methode :).

Ich habe eigentlich nie wirklich mit Reiki gearbeitet, und jetzt tue ich es sowiso nicht mehr.

@ Sharon : solche verschmutzten Energieen NACH der Behandlung zu entsorgen halte ich persönlich für den falschen Weg. Vielmehr sollte da garnichts zum entsorgen sein.

Abgesehen davon wirst du mir sicher Zustimmen das da ein fundamentaler Unterschied zwischen dem Kontakt in einer Schlange im Supermarkt,
und dem Kontakt während einer Behandlung besteht.

Was die Preise angeht : seit es die Einweihung im Supermarkt ( ebay ) für
9,95 € gibt,schiebt sich die Reiki - Gilde selbst ins Abseits, was ich nun auch wieder sehr schade finde........ .



in guten Gedanken
Aragon
 
Werbung:
Hallo Aragon,

Aragon schrieb:
@kristallicht : auf der offiziellen HP von Pranic Healing findest du ein paar Leute erwähnt, die 1:1 bei Herrn Choa abgeschrieben haben........... .
Das ist zwar ärgerlich, ändert aber nichts an der Wirksamkeit der Methode :).
wie lautet denn die URL? Würde mich schon mal interessieren, ob sie erwähnt ist... ;)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Aragon,

wo sind denn die Namen auf der Seite versteckt? Habe mich schon ein wenig durchgearbeitet :morgen: , aber vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich sie schneller finde...
:danke: Kristalllicht
 
Aragon schrieb:
@ Sharon : solche verschmutzten Energieen NACH der Behandlung zu entsorgen halte ich persönlich für den falschen Weg. Vielmehr sollte da garnichts zum entsorgen sein.
Hallo Aragon,

wie setzt Du das denn in der Praxis um? Würde mich echt interessieren. Wenn sich jemand bereits mit diesen verschmutzten Energien bei Dir in Behandlung begibt, hast Du doch vorher (also vor der Behandlung) keinen Einfluss darauf. Es ging doch um negative Fremdenergien, und darauf habe ich als Behandlerin nun wirklich keinen Einfluss.

In einer Schlange kann man sich genau so gut Fremdenergien "einfangen", das wird Dir jeder Hellsichtige bestätigen können.

Aragon schrieb:
Was die Preise angeht : seit es die Einweihung im Supermarkt ( ebay ) für 9,95 € gibt,schiebt sich die Reiki - Gilde selbst ins Abseits, was ich nun auch wieder sehr schade finde........ .
Das versteh ich jetzt nicht ganz... Hast Du oben nicht wegen der zu hohen Preise geschrieben, dass Du für den selben Preis wie für den 1. Reiki-Grad die ganze Prana-Ausbildung gemacht hattest?

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Zurück
Oben