1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterschied Karmareise und Rückführung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Banditen, 7. Oktober 2015.

1. Banditen

Banditen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Da ich wie gesagt, ganz neu auf diesem Sektor bin, lese ich mich gerade überall etwas ein. Viel ist für mich einfach noch zu "unverständlich" und ich verstehe einiges noch nicht

Eine Frage warf sich mir jedoch schon mal auf wo ich nichts entsprechendes in der Suche fand

Kann mir wer den Unterschied zwischen

Karma-Reise und einer Rückreise oder Rückführung näher erläutern (bitte für einen Laien - dankeschön)

Rückreisen hat mich schon immer fasziniert aber jetzt stoss ich auch immer wieder auf Karmareise - ist es dasselbe unter unterschiedlichen Namen

Dankeschön

2. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Hi Banditen,

mir sagt nur die Rückführung etwas, z.B. mit Hilfe von Hypnose in frühere Leben zu "reisen" und dort Informationen einzuholen. Oder auch mit anderen Techniken.

Karma-Reise sagt mir so gar nichts. Da es aber in der Esoterik keine Standards gibt und somit auch nicht immer feste Definitionen, könnte es sich um ein und dasselbe handeln.

LG
    Any

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen