Unterschied Karmareise und Rückführung

Banditen

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
5
Hallo

Da ich wie gesagt, ganz neu auf diesem Sektor bin, lese ich mich gerade überall etwas ein. Viel ist für mich einfach noch zu "unverständlich" und ich verstehe einiges noch nicht

Eine Frage warf sich mir jedoch schon mal auf wo ich nichts entsprechendes in der Suche fand

Kann mir wer den Unterschied zwischen

Karma-Reise und einer Rückreise oder Rückführung näher erläutern (bitte für einen Laien - dankeschön)

Rückreisen hat mich schon immer fasziniert aber jetzt stoss ich auch immer wieder auf Karmareise - ist es dasselbe unter unterschiedlichen Namen

Dankeschön
 
Werbung:
Hi Banditen,

mir sagt nur die Rückführung etwas, z.B. mit Hilfe von Hypnose in frühere Leben zu "reisen" und dort Informationen einzuholen. Oder auch mit anderen Techniken.

Karma-Reise sagt mir so gar nichts. Da es aber in der Esoterik keine Standards gibt und somit auch nicht immer feste Definitionen, könnte es sich um ein und dasselbe handeln.

LG
Any
 
Zurück
Oben