unterschied imagination - zauber

Nein, darauf ist der Satz nicht ausgerichtet. Ich gehe davon aus, dass es keine Anleitungen gibt, die tatsächlich funktionieren. Wenn das so ist, dann liegt das daran, dass niemand weiß wie.
Wenn niemand weiß wie kann man auch nicht feststellen, wie nicht. Darauf wollte ich hinweisen in Anbetracht der Ausführungen hier

Natürlich gibt es Anleitungen. Nur wenn du eine suchst, die für jeden zu handhaben ist, dann müssen Lektionen mit inbegriffen sein, dass da auch ein persönliches Wachstum gewährleistet ist (wenn man das so sagen kann). Allein vom Denken wird da nicht viel passieren.
Und irgendwann braucht man diese Trampelpfade auch nicht mehr.
In deinem Fall würde ich dir empfehlen einem Orden beizutreten und dem Meister Löcher in den Bauch zu fragen, denn hier wirst du sicher nie "fündig", scheint mir zumindest so.
 
Werbung:
Werbung:
Da spricht nichts dagegen es so zu tun. Die Frage ist halt, warum du das Pentagrammritual machst bzw zu welchen Zweck?
Und wenn dieses als Auslöser für dich wirkt, deine Affirmationen besser "setzen" zu können, dann ist es doch für dich genau das Richtige. Behalte einfach deine Technik für dich, dann kann es dir auch keiner niederreden.
Eine Chaotin par excellence, gebe nichts auf Richtlinien!



was ist es denn für dich?



So ist es wenn man nach Anleitung und Meinung anderer etwas bewirken will, es will nicht funktionieren.
Solange es für dich nicht begreifbar ist was du machst, was es bringt, wird es auch zu keinem sinnvollen Resultat kommen.


Ansonsten: einfach die Wörter im Lexikon nachschlagen, oder Wikipedia nachlesen.
Desweiteren kommt es mir so vor, als wenn du Schritte übergehst. Vielleicht erstmal die Basics lernen.

mehr basic als das, was ich tu ist schwierig :D
das "sei" vor pentagrammritual war nur, weil ich denjenigen, den ich um rat gefragt habe zitiert hab...
vielen dank aber, dass du dich mit meiner frage beschäftigt hast - sie hat sich inzwischen geklärt, war ein missverständnis.
 
Zurück
Oben