unterschied imagination - zauber

kann man ohne definition nicht sagen.

ich geh davon aus das es hier bei dir um imagination ( erfolglos) und zauber ( erfolg ) geht .

dann ist der unterschied : Gewissheit, einpunktig sein, kein zweifel , "jetzt" , inbrunst ........... usw

i.

Es gibt keinen Grund davon auszugehen. Ich sehe auch nicht, dass Zauber erfolgreich und Imagination erfolglos wäre.
 
Werbung:
Das hat mit Bestätigung für niemanden, außer für dich, überhaupt etwas zu tun.
Zum einen hängt es vom jeweiligen Ziel ab, ob etwas erfolgreich ist und nicht von deinem Gutdünken und zum anderen gibt es keinen Grund von dem auszugehen, wovon du eben ausgehst und es macht obendrein noch wenig Sinn Unterschiede aus nicht näher definierten Begriffen (wie du sagst) herauszustellen.

Das gehaltvollste an deinem Beitrag ist tatsächlich der Smiley.

P.S.: Du machst gerade, was du mir vorwirfst. Lustig, nicht?
 
Das hat mit Bestätigung für niemanden, außer für dich, überhaupt etwas zu tun.
Zum einen hängt es vom jeweiligen Ziel ab, ob etwas erfolgreich ist und nicht von deinem Gutdünken und zum anderen gibt es keinen Grund von dem auszugehen, wovon du eben ausgehst und es macht obendrein noch wenig Sinn Unterschiede aus nicht näher definierten Begriffen (wie du sagst) herauszustellen.

Das gehaltvollste an deinem Beitrag ist tatsächlich der Smiley.

P.S.: Du machst gerade, was du mir vorwirfst. Lustig, nicht?

fuchs,
ich hab zum thema geschrieben , du zu meinem beitrag , also wer will hier bestätigung.

magie hängt nicht nicht vom ziel ab sondern von seiner kompatibilität zum setup des magiers und von der gnosisfähigkeit des magiers.
ich bin der meinung das imagination eine form des zauberns ist und ich teile meine erklärung in erfolgreich und nicht erfolgreich nicht, drum ist es äusserst witzig mir meinen grund weshalb ich annahm sie könnte es so verstehen , absprichts , ich hatte ihn , du aber sagst ich darf ihn nicht haben , weil es ihn nicht gibt :D

fuchs , wieso haben dich die jahre hier eigendlich überhauptnicht verändert?
 
Na, ich jedenfalls will keine Bestätigung... und mal ganz ernsthaft, von wem auch?
Hier war aber nicht die Frage nach Magie, sondern nach Zauber und Imagination.
Bracust du nicht zu glauben, ehrlich. Kannst du selber nachlesen.
und ich teile meine erklärung in erfolgreich und nicht erfolgreich nicht, drum ist es äusserst witzig mir meinen grund weshalb ich annahm sie könnte es so verstehen , absprichts , ich hatte ihn , du aber sagst ich darf ihn nicht haben , weil es ihn nicht gibt

Sorry, aber auch mit bestem Willen: WTF.

fuchs , wieso haben dich die jahre hier eigendlich überhauptnicht verändert?
Du irrst dich. Ich habe mich verändert, was natürlich die Frage nach deiner Wahrnehmung aufwerfen würde, wenn sie mich interessierte.
 
Na, ich jedenfalls will keine Bestätigung... und mal ganz ernsthaft, von wem auch?
Hier war aber nicht die Frage nach Magie, sondern nach Zauber und Imagination.
Bracust du nicht zu glauben, ehrlich. Kannst du selber nachlesen.


Sorry, aber auch mit bestem Willen: WTF.


Du irrst dich. Ich habe mich verändert, was natürlich die Frage nach deiner Wahrnehmung aufwerfen würde, wenn sie mich interessierte.

:D ja , klar ! habe verstanden !
 
Werbung:
Zurück
Oben