Unterschied Engel oder geistiger Führer??

hi,

sorry, sehe das gar nicht so wie du!
jeder mensch hat EINEN schutzengel, der ihn durch jede seiner inkarnationen begleitet, also - anders ausgedrückt, da ist einer, der immer da ist.
in jeder neuen inkarnation sind dann viele weitere schutzengel zusätzlich da.

geistführer hat man immer mehrere, kommt drauf an, was man gerade am lernen ist.

ich hatte ein reading, und konnte VIER meiner derzeitigen geistführer spüren, die dame, die das ganze leitete, mit ihnen reden.

worauf beruhen deine aussagen?????

glg die lilaengel :)

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Jeder Mensch hat nur EIN Schutzengel.

Geistführer hat man mehrere.
 
Werbung:
seh ich auch so, einen schutzengel aber mehrere "helferengel".ebenso ,geistführer wechseln sich ab,je nach entwicklungsstufe des menschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben