Unterschied der Philosophie Jesus Christie und der Römischen

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Hallo,

Lasst euch mal das Folgende erläutern, und denn der Unwissende bedarf der Erläuterung, wie die Biene des Fluges....

Jesus brauchte einen Gott, denn er war der völligen Revolution mächtig, er scheute sich nicht sein ganzes Ego aufzulösen, dazu war er imstande weil er an Gott wirklich glaubte.

Während die Römer partielles Elimineren des Egos bevorzugten, und an eine dialektische Ordnung glaubten, die sie mit ihren Doppelherrschaften demonstrierten.

Während fatale Liebe oft zu weit geht und jede Belehrung, Betonung erwürgt,
und das nichts zum Gott erhebt, was nicht praktisch ist, sondern letztlich faul.

Um Kriege und Herrschwut völlig auszuschließen müssen wir das gesamte Ego Stückchenweise jeder für sich auflösen, dazu dient das feurige Wasser der Liebe, und zuhören lernen, und sich während des Hörens völlig selbst verleugnen.

Wer schon spricht während er hört, das ist der Fehler der Römer.

Friede Inverencial
 
Werbung:
Um Kriege und Herrschwut völlig auszuschließen müssen wir das gesamte Ego Stückchenweise jeder für sich auflösen, dazu dient das feurige Wasser der Liebe, und zuhören lernen, und sich während des Hörens völlig selbst verleugnen.

Wer schon spricht während er hört, das ist der Fehler der Römer.

Friede Inverencial

Wenn kein Ego mehr da ist, wem hörst du dann noch zu?

Die markierte Stelle beschreibt den Wunsch eines Ober-Ego´s.

Wo alles Ego schweigt, dort spricht nichts mehr....nichts....kein Ober-Ego der falsche Religionen verbreitet, um selbst zu herrschen.

Wo ein Ego spricht, dort sprechen sie alle. Daher müssen alle Egos auf einmal schweigen und wehe dem, der da noch ein Wort spricht.
 
Das Leben ist die Summe von Veränderungen,
wird Veränderung zur Routine und gleichmäßig wiederkehrend,
dann sprechen wir vom Selbst und vom Bewusstsein in uns.

Jedes Wort ist die Gestaltung des eigenen Gedankens
und die Unterbrechung für jeden anderen Gedanken der dieses Wort hört.


und ein :weihna2
 
Werbung:
Darum sage ich, Teigabid, zu Euch,

bevor Moses war

– und die Römer, und die Russen und die Amerikaner –

dort bin ich gewesen

und habe wahrgenommen …



… und ein :zauberer1
 
Zurück
Oben