Unterschied Astralreise - Out of Body Reisen

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

kann mir jemand den Unterschied erklären? Oder ist beides das gleiche?

lg

lightdreamer
 
Werbung:
hmm, ja, der nicht existente unterschied :D wenn man jetzt die frage auf die antwort jetzt kennen würde, würden sich die bücher von alleine schreiben *g* aber wo wäre da der anreiz, tztz, ich bin doch kein spielverderber
 
also ich hab das mal überdacht ich habe manschmal das gefühl, das astralreisen mit geistreisen verwechselt werden, wenn ich mir so einige von anderen personen angehört habe.....
 
also ich hab das mal überdacht ich habe manschmal das gefühl, das astralreisen mit geistreisen verwechselt werden, wenn ich mir so einige von anderen personen angehört habe.....

- Geistreise

- Wachtraum

- Astralreise

- Wahrnehmung

- Zeitreise

Nur das Wie unterscheidet das Was.....
 
- Geistreise

- Wachtraum

- Astralreise

- Wahrnehmung

- Zeitreise

Nur das Wie unterscheidet das Was.....


nun ja wenn ich out of body reise, dann ist das doch wohl eher ein äusserliches sein in der feinstofflichen sphäre... ( obs die astrale ist, weiss ich nicht) und ne geistreise ist ne innerliche veranschauung........
 
Werbung:
nun ja wenn ich out of body reise, dann ist das doch wohl eher ein äusserliches sein in der feinstofflichen sphäre... ( obs die astrale ist, weiss ich nicht) und ne geistreise ist ne innerliche veranschauung........

So ungefähr ja...

Bei der Astralreise bewegt man sich auf mehreren Ebenen wenn man will
und kann dies auch bewusst steuern, auch im Wachen Zustand draußen in
der Natur....

Das was du Eglitisierst (körperliches Austreten) geschieht auf einer Ebene während der Körper schläft oder im Koma ist - jedenfalls, wenn der Körper ruht....
 
Zurück
Oben