Unterschid zwischen Geister und Gespenster

M

Maud

Guest
Hay ihr Lieben

Ich weiß nur das Gespenster Seelen sind, die die Erde nicht verlassen haben.
Und weil sie unglücklich sind,sie dann den Menschen hir auf Erden angst machen wollen. Und die Geister Wesen des Lichtes die Ihre Lieben auf der Erde Beschützen.
Weiß Jemand mehr darüber, würde mich sehr freuen etwas darüber zu hören.
Einen herzlichen Dankeschön in Voraus

Alles Liebe Maud :danke:
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Mag


Gespenster sind erdgebunde Seelen ( wie du schon schriebst ) - die noch eine Aufgabe hier zu erledigen haben od. auch sich nicht bewußt sind das sie nicht mehr am Leben sind, nach Gerechtigkeit suchen, werden ihre menschl. Übereste in einen ordentlichen Begräbnis in geweihter Erde bestattet, finden auch sie Ruhe und Frieden......man unterscheidet Ortsgebundene und Personengebundene Erscheinungen, meist treten diese Erscheinungen im Zusammenhang eines Ortes auf an dem ein schreckliches Verbrechen stattgefunden hat - es gibt auch heute noch in Schottland viele Herrenhäuser, wo sich solche Erscheinungen zeigen sollen. Ich wollte mit einer Freundin vor einigen Jahren so ein Haus besuchen und einige Nächte dort verbringen um diese Erscheinungen näher zu betrachten, leider ist es meist sehr schwierig die Besitzer der Häuser ausfindig zu machen um entsprechende Bewilligungen zu bekommen......würde mich wahnsinnig interessieren ( da meine Freundin auch ein Medium ist ).

Bei Geistern handelt es sich meist um Wesenheiten die Botschaften überbringen, beschützende und helfende Funktion ausüben, aber weder Gespenster und schon gar nicht Geistwesen ( Lichtwesen ) würden lebenden Menschen Schaden zufügen wollen und das berühren von Lebenden ist ihnen eigentlich verboten, kommt aber trotzdem immer wieder vor.






Liebe Grüsse.......DUNJA
 
Hay Dunja

Du hast vollkommen recht mit deine Beitrag genau so verhällt es sich

Wenn deine Freundin ein Medium ist, dan könnte sie doch ein Experiment mit
Andris Kraftbil machen. Ließ bitte meinen Beitrag mit dem
(Tietel Experiment mit Andris Kraftbild) sollte deine Freundin einverstanden sein gieb mir bitte bescheid.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Liebe Maud


ich werde mir deinen empfohlen Beitrag durchlesen, allerdings erst etwas später da ich jetzt weg muß und am Nachmittag mit meinen Kleinen zur Ergotherapie fahre - werde es aber schnellstmöglich lesen - bez. meiner Freundin werde ich versuchen sie zu erreichen ( sie ist wieder in der Schweiz ) und zur Zeit weiß ich nicht genau wo sie sich aufhält.





Liebe Grüsse.........DUNJA
 
Zurück
Oben