1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterscheid zw. Reiki und HUE

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von ThisLove, 11. Januar 2006.

1. ThisLove

ThisLove Neues Mitglied

Werbung:
    Vor kurzen habe ich den zweiten Reiki Grad gemacht, bin sehr begeistert. Und habe noch viel zu lernen auf diesem Gebiet.

Plöztzlich zufällig entdeckte ich eine neue Art von universalen Energie, HUE genannt.
    Da gibt es keine Zeichen und werden Chakren aktiviert so habe ich in der Beschreibung verstanden.

Kann mir jemand etwas von HUE erzählen? Erfahrungen?
    THX

2. Blumenmädchen

Blumenmädchen Neues Mitglied

Hallo,

ich habe mit HUE leider auch noch keine Erfahrungen gemacht, sondern nur davon gehört und im Internet darüber gelesen. Infos dazu findest du unter http://www.huegermany.de/hue.htm

Alles Liebe
    Blumenmädchen

3. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Werbung:
    thanks blumenmaedchen,
    fuer den hinweis-wuerde mich aber auch interessieren ob schon mehrere erfahrungen mit dieser energie gemacht haben.

Die kosten fuer die seminare sind ja ganz schoen heftig huch:confused:

hioffentlich schreiben noch viele auf das thema
    l.f.g.von destomona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen