Untersberg

Wolkentänzerin

Mitglied
Registriert
9. November 2014
Beiträge
27
Ort
Oberbayern
Hallo ihr...
kennt jemand von Euch den Untersberg, war jemand dort oder hat mal die "Alpenschamanen" die sich dort wohl regelmäßig treffen, kennengelernt?
Liebe Grüße an Euch und einen schönen Sonntagabend!
 
Werbung:
Hallo Wolkentänzerin,

ich lebe und praktiziere unweit vom Untersberg, kenne die "Alpenschamanen" und Rainer Limpöck und halte beim Alpenschamanentreffen 2015 auch wieder einen Workshop ab.

Der Untersberg ist für mein Gefühl wirklich ein besonderer Berg / Geist.

Liebe Grüße,
Irene
 
Hallo ihr !
Habt mal vielen Dank für Euere Antoworten!
Vielleicht sehen wir uns ja noch, Silberelfe, ein Besuch dort hin steht auf jeden Fall an.
Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, ich solle dort hingehen.
Liebe Grüße!
 
Hallo ihr !
Habt mal vielen Dank für Euere Antoworten!
Vielleicht sehen wir uns ja noch, Silberelfe, ein Besuch dort hin steht auf jeden Fall an.
Eine Bekannte hat mir den Tipp gegeben, ich solle dort hingehen.
Liebe Grüße!
Falls du Englisch kannst, könnte dich auch diese Folge des kanadisches Podcasts "Effed Up Stories" interessieren:
Sie befasst sich fast eine Stunde lang mit Mythen, die den Untersberg betreffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben