Unterrichte Online! Deine Kurse in der Schule des neuen Bewusstseins

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Meine Lieben.

Die Online-Lernplattform der Lichtfabrik - mittlerweile auch der Schule für neues Bewusstsein - hat sich super entwickelt und es werden immer mehr Kurse ins Online-Sortiment aufgenommen.

Ich möchte die Plattform nun auch gerne "externen" Trainern und Lehrern zur Benutzung anbieten. Es handelt sich um eine bereits voll funktionierende eLearning-Plattform wie sie auch die Uni-Wien verwendet.


  • Online Lernen in Modulen oder Wochenschritten
  • Wissensüberprüfungen möglich
  • Foren
  • Aufgaben und Übungen (auch online einreichbar)
  • Kalender für geplante Aufgaben und Termine
  • Nachrichtenfunktion intern
  • Benachrichtigungsservice
  • Bewertungsmöglichkeiten von Aufgaben und Tests
  • Upload von Unterlagen, Bildern usw.
  • Statistiken für Trainer
  • und noch einiges mehr...
Die Kosten:

sind einfach erklärt. Ich möchte, dass es fair ist und handhabe es deshalb wie mit meinen aktuellen Trainern der bestehenden Kursen.

Ich stelle mir eine geringe Beteiligung an jedem Teilnehmer vor, sowie eine Setup-Gebühr von ca. EUR 200 bis EUR 500 (je nach Umfang des Kurses) eimalig. Dafür wird der Kurs einmalig in seinen Grundfesten eingerichtet und du erhältst eine Einschulung sowie alle nötigen Zugangsdaten um deinen Kurs zu administrieren.

Ansonsten fallen für dich keine weiteren Kosten an. Erst wenn du Erfolg hast und sich Teilnehmer anmelden, erhalte auch ich einen Ausgleich für die Bereitstellung der Plattform und meiner Kosten für das Webhosting.

In den Setup-Gebühren enthalten:
ist auch eine eigene Seite
auf der Schule des neuen Bewusstseins www . bewusstsein . co . at

Dort kannst du dich umfangreich vorstellen und Kurse können von dort aus direkt gebucht werden.

Dieses Angebot richtet sich an selbständige Trainer und spirituelle Lehrer, die auf eigene Rechnung arbeiten können.

Wenn wir einander beschnuppert haben und unsere Geisteshaltungen in Resonanz steht und du interessante Kurse anbieten möchtest, so steht einer Zusammenarbeit nichts im Wege.

Ich freue mich auf neue spannende Kurse!!

Alles Liebe,
Pea
 
Werbung:
Aloha.

Hm. Was machst du denn für Kurse :) Telefonieren wir halt einfach mal. Also ehrlich gesagt - bis jetzt gab's noch immer für alles eine Lösung :)

Alles Liebe und eine strahlende gute Nacht. Die hamma uns verdient um die Uhrzeit ;)

Pea
 
Liebe Pea!

Ich bin ganz begeistert von Deinem wunderbaren Angebot! Habe mir auch schon Deine Website angesehen, wunderschön, fühle ganz viel Resonanz!

Leider kann ich Dir noch keine PN schicken, da ich hier ganz neu registriert bin, und diese Möglichkeit daher noch nicht funktioniert. Vielleicht könntest Du so lieb sein, mir Deine Email-Adresse per PN zukommen zu lassen (müsste ja klappen?)? so könnte ich Dir mehr über mich schreiben, und was ich alles vorhabe, und warum ich von Deinem Angebot sooo begeistert bin! :)
Ich schaue auch noch auf Deiner Website (wegen Kontaktmöglichkeit)

Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag, alles Liebe
Namaste
Isabella
 
Achso! Naja... musst ja nicht gleich alle auf ein Mal machen :)
Wenn dich wirklich was interessiert, dann finden wir sicher eine Möglichkeit.

Meiner Ansicht nach darf es nicht im Weg stehen, wenn man nicht auf ein Mal zu viel Geld aufbringen kann.

Wenn dich der ein oder andere Kurs interessiert, dann meld dich gern :)

Alles Liebe!
 
Werbung:
Liebe Pea!

sind meine Emails gut bei Dir angekommen ??

Alles Liebe, Namaste
Isabella
 
Zurück
Oben