Unterricht in Sachen Magie

Sarius

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2008
Beiträge
3
Guten Tag allen zusammen. Da ich neu hier bin, und alles zu lesen, ob mir jemand helfen kann zu lange dauert, frage ich direkt.
Kann mir jemand in Sachen Magie( erkennen ob ich Fähigkeiten habe bzw. wie ich diese förden kann) weiterhelfen? Zum einen glaube ich nämlich das Magie nichts anderes als das zustandekommen eines innigen Wunsches ist. Habe dies in meiner Kindheit einige Mal erlebt. Mit der Pubertät schien sich das ganze aber zu berabschieden. Wenn du aus der Gegend um Heidelberg kommst und Ahnung hast, würde ich mich auch gerne mit dir treffen.
Mfg Sarius
 
Werbung:
Zum einen glaube ich nämlich das Magie nichts anderes als das zustandekommen eines innigen Wunsches ist.

Das stimmt. Und die Fähigkeit Energie in eine ganz bestimmte Richtung zu lenken. Ich würde Dir einfach empfehlen Dir Bücher zu besorgen, wenn Dich das Thema Magie beschäftigt.

Liebe Grüße
 
Werbung:
ich mache magie seit ich denken kann
zum unterricht glaub immer an das was du willst :) ihr könnt es und ihr schafft es wenn ihr es auch wollt (magie meine ich)

hört auf eurer bauchgefühl auf das könnt ihr euch verlassen glaubt mir
ich kann es und
 
Zurück
Oben