1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterleibsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von BlueAnqeL, 8. Dezember 2007.

1. BlueAnqeL

BlueAnqeL Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe ein Problem.Seit einer Woche habe ich Unterleibsschmerzen.Doch das ist irgendwie nicht normal :o...Wenn ich still sitze oder liege spüre ich nichts.Aber sobald ich aufstehe tut es wieder sehr weh.Meine Periode bekomme ich bald wieder.

Ich hatte immer paar Tage vor der Regel Schmerzen.Aber kann das sein dass die diesmal so früh kommen??Ich habe Angst das es was Schlimmes sein könnte.Oft werden die Schmerzen durch Kopfweh und Rückenschmerzen begleitet.

Wenn ich meine Periode habe,sind die Schmerzen doppelt so stark.Meine Beine tun dann auch weh.Ich kann dann nicht mehr laufen.Muss mich immer hinlegen.So lange bis die Schmerzen weg sind.Oft hilft dann nur eine Tablette,sonst ist mein ganzer Tag im Eimer.

Aber das mit den Schmerzen zwischen der Periode ist mir nicht bekannt.Ich mache mir Sorgen.:confused:

2. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

Hallo Blue Anqel
    Wie würdest du den Schmerz beschreiben? ist er auf einer bestimmten Stelle? Wie lange ist es noch bis zur Periode?
    lg wolky

3. BlueAnqeL

BlueAnqeL Neues Mitglied

Die Schmerzen sind genau gleich wie bei der Periode, nur nicht so stark.Nicht an einer Stelle, sondern so verbreitet.Meine Periode sollte eigentlich erst in 2 Wochen einsetzen.

Früher hatte ich 3 Tage vorher Schmerzen.

4. wolky

dann klingt es stark nach Eisprung :), der kann manchmal sehr heftig sein. Beobachte mal einen Körper, ob dir sonst noch was auffällt, eine Art Bereitschaft.
    lg wolky

5. BlueAnqeL

BlueAnqeL Neues Mitglied

Ok.Danke schön :kiss4:
    Ich wusste gar nicht das es paar Tage lang geht.^^

6. wolky

Werbung:
    hm... ich kenne es mit unter von 2-3 Tagen. Ich schreib dir noch eine PN.
    lg wolky

7. wolky

Werbung:
    Sicherheitshalber möchte ich nur festhalten, dass dies eine Möglichkeit ist. Wenn es nicht besser wird, bitte zum Arzt, denn es ist nur ein Ferngedanke, okay?
    Alles Liebe
    wolky

Die Seite wird geladen...