Unterhaltungsprogramm in einer Therme?

frühlingsfee

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
17
Ort
Österreich
Hallo zusammen,
werde das Wochenende in einer Therme verbringen - freue mich schon lange darauf wieder mal richtig schön zu entspannen und mir vielleicht auch eine Massage zu gönnen :)

Habe jetzt aber gesehen, dass genau heute Nachmittag dort eine Art Animation stattfindet - also mit einem DJ, Musik, Gewinnspielen etc. Das habe ich jetzt eigentlich nicht eingeplant....andererseits könnte es auch ganz witzig sein - nehme an in einer Therme findet man kein grölendes Ballermann Publikum vor ;)

Was haltet ihr von solchen Animationsprogrammen in einer Therme oder einem Schwimmbad? nette Abwechslung oder störend?
 
Werbung:
frühlingsfee;4673388 schrieb:
Was haltet ihr von solchen Animationsprogrammen in einer Therme oder einem Schwimmbad? nette Abwechslung oder störend?
Hmmm, da ginge ich lieber in einem einsamen, eiskalten Bergsee schwimmen, als so einen Ringelpitz mitzumachen... :D

Mal ernsthaft: Wenn Du Dich wirklich nur entspannen willst, könnte das kontraproduktiv sein.

LG
Mahihkan
 
frühlingsfee;4673388 schrieb:
Hallo zusammen,
werde das Wochenende in einer Therme verbringen - freue mich schon lange darauf wieder mal richtig schön zu entspannen und mir vielleicht auch eine Massage zu gönnen :)

Habe jetzt aber gesehen, dass genau heute Nachmittag dort eine Art Animation stattfindet - also mit einem DJ, Musik, Gewinnspielen etc. Das habe ich jetzt eigentlich nicht eingeplant....andererseits könnte es auch ganz witzig sein - nehme an in einer Therme findet man kein grölendes Ballermann Publikum vor ;)

Was haltet ihr von solchen Animationsprogrammen in einer Therme oder einem Schwimmbad? nette Abwechslung oder störend?

Erstaunlich, mit welchen Themen man so ein Forum beschäftigen kann..;)

Sommer ists, geh nach draußen.
 
Sommer ists, geh nach draußen.
Dank neuester technischer Errungenschaften wie WLAN und mobilem Internet ist für internetaffine Menschen auch beides möglich. Also sowohl draussen sein, als auch gleichzeitig im Internet zu surfen.

Wie das ist, wenn man gar nicht mehr abschalten kann, das ist dann wohl ein anderes Thema :D

Mal ernsthaft: Wenn Du Dich wirklich nur entspannen willst, könnte das kontraproduktiv sein.
Was dem einen sein kühler Bergsee ist, das ist dem anderen sein Ballermann ;)

Was haltet ihr von solchen Animationsprogrammen in einer Therme oder einem Schwimmbad? nette Abwechslung oder störend?
Naja. Wenn es viele verschiedene Angebote gibt, an denen man teilnehmen kann, aber nicht muss, dann fände ich das durchaus ganz nett.

Ich war gestern in der Eurotherme in Bad Hall und da war gerade die Station von der Therme des Sommers oder so. Auch mit großem Animationsprogramm. Ich habe nur an einem Gewinnspiel teilgenommen und den Selfie-Contest ausgelassen. Dafür bin ich wohl nicht mehr ganz die Zielgruppe. :D

Heute muss ich leider wieder arbeiten, auch wenn ich lieber draussen in der Sonne wäre..

Liebe frühlingsfee, dir wünsche ich jedenfalls ein tolles, erholsames und sonniges Wochenende!
 
frühlingsfee;4673388 schrieb:
Hallo zusammen,
werde das Wochenende in einer Therme verbringen - freue mich schon lange darauf wieder mal richtig schön zu entspannen und mir vielleicht auch eine Massage zu gönnen :)

Habe jetzt aber gesehen, dass genau heute Nachmittag dort eine Art Animation stattfindet - also mit einem DJ, Musik, Gewinnspielen etc. Das habe ich jetzt eigentlich nicht eingeplant....andererseits könnte es auch ganz witzig sein - nehme an in einer Therme findet man kein grölendes Ballermann Publikum vor ;)

Was haltet ihr von solchen Animationsprogrammen in einer Therme oder einem Schwimmbad? nette Abwechslung oder störend?

Für mich...weder da noch sonstwo was , das mich reizen könnte...


Sage
 
Wer in der schönen sächsischen Schweiz wandert, dem kann ich zur Entspannung in Bad Schandau die Therme empfehlen. Das ganze Bad ist in sanftes Licht getaucht und meditativer Musik. In einem Becken ist in der Dachkuppel die Blume des Lebens aufgezeichnet und im Wasser kann man schweben wie im Toten Meer(ob's an der Blume liegt? :D)
 
Erstaunlich, mit welchen Themen man so ein Forum beschäftigen kann..;)

Sommer ists, geh nach draußen.


Keine Sorge, mein Beitrag wurde noch vor der Abfahrt in die Therme verfasst, der Laptop ist dann zu Hause geblieben ;)

Also das Programm in der Therme war eine nette Abwechslung, es war eben nur im Außenbereich und auch nicht den ganzen Tag. Hab auch mein Glück bei einem Gewinnspiel versucht ;)
Am Samstag war dann nur Relaxen angesagt - einfach treiben lassen im Lazy River und nichts tun - war wirklich herrlich. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Bad Ischl :)

@ karmarama: Scheint ein ähnliches Programm wie bei mir gewesen zu sein, hattest du Glück beim Gewinnspiel?

@ Abbadon: die Therme hört sich wirklich toll an, vor allem Salzbäder und Solebecken finde ich toll. Leider liegt die sächsische Schweiz nicht direkt bei mir ums Eck :D
 
frühlingsfee;4678110 schrieb:
Keine Sorge, mein Beitrag wurde noch vor der Abfahrt in die Therme verfasst, der Laptop ist dann zu Hause geblieben ;)

Also das Programm in der Therme war eine nette Abwechslung, es war eben nur im Außenbereich und auch nicht den ganzen Tag. Hab auch mein Glück bei einem Gewinnspiel versucht ;)
Am Samstag war dann nur Relaxen angesagt - einfach treiben lassen im Lazy River und nichts tun - war wirklich herrlich. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in Bad Ischl :)

@ karmarama: Scheint ein ähnliches Programm wie bei mir gewesen zu sein, hattest du Glück beim Gewinnspiel?

@ Abbadon: die Therme hört sich wirklich toll an, vor allem Salzbäder und Solebecken finde ich toll. Leider liegt die sächsische Schweiz nicht direkt bei mir ums Eck :D
Wer im schönen Österreich lebt ist auch nicht darauf angewiesen:D
 
@ karmarama: Scheint ein ähnliches Programm wie bei mir gewesen zu sein, hattest du Glück beim Gewinnspiel?
Leider nicht, aber ich bin bei Gewinnspielen eh nicht so das Glücksind ;)

In meiner Familie gewinnt eigentlich nur meine Tante bei Gewinnspielen, egal ob im Radio oder auf dem Pfarrfest. Wenn es Preise gibt, die man selbst gerne hätte, dann bitten wir immer meine Tante, dass sie am Gewinnspiel teilnimmt. Da sind schon tolle Konzertkarten, professionelle Photoshootings, Ballonrundfahrten etc rausgesprungen! :D
 
Werbung:
Ja das kenne ich, bin bei solchen Dingen auch kein Glückskind....aber wie sagt man so schön: Pech im Spiel - Glück in der Liebe :D

@ Abbadon: stimmt, was Thermen betrifft sind wir in Österreich ganz gut ausgestattet ;)
 
Zurück
Oben