unterhaltungs träume

unterhaltsamen träume oder nur prophetische träume???

  • ne nur träume anderer art

    Stimmen: 0 0,0%
  • unterhaltung gehört ins fernsehen und nicht in meine träume

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo ihr.

manchmal habe ich sehr interessante und unterhaltsamme träume die aber keinen tieferen sinn haben aber trozdem total klasse sind.

z.B. letztde nacht habe ich von einem film geträumt der bald in die kinos kommt. das war echt klasse davon zu träumen.

ich träumte von star wars episode 3 /die rache der sith

der traum was absolut spannend und ich hoffe das ich ihn heute nacht vortsetzen kann.



habt ihr auch schon mal solch unterhaltsamme träume gahabt???!!!!
 
Werbung:
hallo

ich sehe zwar nen anderen zweck in den träumen aber wenn du weiterträumen willst lade dich auf in dem du deinen geist viele brocken vorwirfst die du nicht verarbeitest. Das geschieht dann im traum weil das hirn ja was mit den brocken die du so Mühsam reingeworfen hast anfangen will. Es weiß nicht recht wo es das ablegen soll und wie das verknüpft werden soll und gibt dem dannn selber einen Sinn.

cya
 
hallo querkop

also ich habe natürlich auch träume anderer art. aber hier frage ich gezielt nach unterhaltungsträumen. :kiss4: :danke:
 
hallo

meinst du wirst von hohe Physik träumen wenn du dir mit Star Wars brocken das Hirn voll müllt. Da muß man schon weit sein um da was zu erkennen, also wirst du unterhalten werden.

cya
 
Werbung:
Queerkopf schrieb:
hallo

meinst du wirst von hohe Physik träumen wenn du dir mit Star Wars brocken das Hirn voll müllt. Da muß man schon weit sein um da was zu erkennen, also wirst du unterhalten werden.

cya


ne ich rede net von hoher physik sondern von UNTERHALTUNG.

ich fand mein letzden traum auf jeden fall sehr unterhaltsam aber das heist net, das ich nix anderes träume.

ich habe gelegentlich auch mal prophetische träume.

ich denke, dass es mehrer arten von träumen gibt.

und das ich gerade von star wars getreumt habe war halt zufall, :banane: weil ich den film auch so echt klasse finde.
 
Zurück
Oben