Untergang der Welt?

Wann möchtest Du gerne den Weltuntergnag haben?

  • 2012

    Stimmen: 5 50,0%
  • 2013

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2018

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2020

    Stimmen: 1 10,0%
  • 2023

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2027

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2031

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2036

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
in der volksschule fragte ich mal einen lehrer, was passiert wenn die flut kommt und alles übeschwemmt, es die menschen wegspült und alles mitnimmt usw...

er sagte dann nur zu mir, so als wärs geheim:
"dann kommt ein ufo und rettet uns" und er sagte mir auch wo.... :rolleyes:

das werd ich nicht vergessen in meinem leben ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
in der volksschule fragte ich mal einen lehrer, was passiert wenn die flut kommt und alles übeschwemmt, es die menschen wegspült und alles mitnimmt usw...

er sagte dann nur zu mir, so als wärs geheim:
"dann kommt ein ufo und rettet uns" und er sagte mir auch wo.... :rolleyes:

das werd ich nicht vergessen in meinem leben ...

grüße liebe
daway
..:Derinnert mich gerade an eine aussage in irgendeiner talkshow, es war etwa folgende :
auf die Frage was passiere wenn unsere kultur einmal untergehen wurde kam die antwort, dann könne sich der mensch endlich frei entwickeln...dann dazu etwa folgende erklärung..den kultur ist im grunde nur ein netz aus regeln und vorstellungen und deren pflichtungen...doch mit einem grossen nachteil, sie alle bewegen sich nur in unserem kleinen rahmen vom eigenen denkvermögens, somit bleibt alles darüber ausgesperrt...
 
Zurück
Oben