Untergang der Welt?

Wann möchtest Du gerne den Weltuntergnag haben?

  • 2012

    Stimmen: 5 50,0%
  • 2013

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2018

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2020

    Stimmen: 1 10,0%
  • 2023

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2027

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2031

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2036

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
frag mich grad worin die welt untergeht ... in der ursuppe?

kann die welt überhaupt untergehen?
was macht sie wenn sie untergegangen ist?
verteckt sie sich hinterm mond, zerbröselt sie in lauter kometen
oder verschwindet alles mit einem knall wieder so wie es uns erzählt wurde wie sie entstanden ist ....

güße liebe
daway

kann die welt überhaupt untergehen?
-nein kann sie nicht denn es gibt kein unten oder oben um die Welt.

was macht sie wenn sie untergegangen ist?
- siehe Antwort oben :D

versteckt sie sich hinterm mond, zerbröselt sie in lauter kometen?
- auch für den Mond gibt es kein vorne oder hinten, zerbröseln wäre eine Möglichkeit aber dann wäre es kein Weltuntergang sondern eine Weltzerbröselung :lachen:

oder verschwindet alles mit einem knall wieder so wie es uns erzählt wurde wie sie entstanden ist ....
- auch sowas wäre kein Weltuntergang sondern ein Weltschwund :lachen::lachen:

LG ZL
 
Werbung:
Selbstverständlich kann die Welt untergehen. Wenn man "Welt" definiert als alles, was auf der Erdkruste rumhängt, also Pflanzen,Tiere, Menschen, Berge, Wälder, Seen, Häuser, AKWs usw. kann man sich leicht vorstellen, daß dies alles in einem Rutsch in die Tiefe fährt. Wer nicht genug Phantasie dafür hat, zieht sich am besten Roland Emmrichs Schocker "2012" rein, und gut is. :)

Jetzt zur eigentlichen Frage: Mir wäre 2036 sehr angenehm. Am besten nach dem Frühstück :thumbup:, denn Stress auf nüchternen Magen ist gesundheitsschädlich.
 
Da nur der User gelöscht wurde, der diesen Thread erstellt hat, kann diese Umfrage gar nicht so blöd sein. ^^
 
ja wo ist sie, oder er? Dieser User der diese Umfrage gestartet hat??? Ich hätte schon gerne dei Antworten und Gegenargumente von ihm gelesen.
Ist ne Frau, und war gestern noch aktiv. Anstatt einfach nur zu sagen "war ne Schei*-Idee" diese Umfrage", "doof formuliert" oder was auch immer, zieht sie es vor diesen fragwürdigen Thread einfach zu ignorieren. Frei nach dem Motto : "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" (Adenauer)

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben