Untergang der Welt?

Wann möchtest Du gerne den Weltuntergnag haben?

  • 2012

    Stimmen: 5 50,0%
  • 2013

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2018

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2020

    Stimmen: 1 10,0%
  • 2023

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2027

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2031

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2036

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
irgendwie fehlt mir auch der "sofort" button

:lachen:



aber die frage alleine ist schon amüsant, wenn auch etwas ausgenuddelt :D
 
Werbung:
Untergang der Welt -> Der Gang unter der Welt

Jo, ich würd schon ganz gerne mal den Gang unter der Welt besuchen. Allerdings ist das ja nicht mehr möglich, denn dann müsste es 705 Jahre vorher passieren, statt 2012. Und das ist ja nicht mehr machbar.
 
es wird keinen Weltuntergang geben. Die Menschheit kann sich das Leben zur Hölle machen, keine Frage, sie kann alles vergiften, versäuchen, zerstöhren, aber sie wird niemals die Welt und sich selber zerstöhren können - dazu... fehlt ihr die Macht
 
es wird keinen Weltuntergang geben. Die Menschheit kann sich das Leben zur Hölle machen, keine Frage, sie kann alles vergiften, versäuchen, zerstöhren, aber sie wird niemals die Welt und sich selber zerstöhren können - dazu... fehlt ihr die Macht

Die Welt ist nicht der Planet. Es gehen immer Welten unter. ^^
 
Werbung:
was soll das denn?wohl lange weile gehabt?oder, wieso kommt man auf so ein thema?:confused:eine abstimmung, wann man den untergang der welt möchte?:confused:
 
Zurück
Oben