Untergang der Welt?

Wann möchtest Du gerne den Weltuntergnag haben?

  • 2012

    Stimmen: 5 50,0%
  • 2013

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2016

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2018

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2020

    Stimmen: 1 10,0%
  • 2023

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2027

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2031

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2036

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Wann möchtest Du gerne den Weltuntergang haben?
Ich gehe mal davon aus, diese Umfrage soll ein Witz sein, obwohl wir derzeit einem Weltuntergang näher sind als jemals zuvor (in meiner Lebenszeit).

Gibt es in deinem Umfeld jemanden, der den Weltuntergang "möchte" und sich nur noch nicht auf einen Termin festgelegt hat? Ist schon ziemlich krank, findest du nicht?

R.
 
und ich vermisse die Option ` jetzt sofort ` ;-)
vielleicht liegt ein guter Kompromiss auch hier genau in der Mitte ?
Aber auch dieses Ergebnis würde nur wieder eine dieser zwar amüsanten, aber letztendlich unbrauchbaren Absurdidäten bringen.
 
Viele `Sofortheilungsgläubige` würden sagen, daß man - unter bestimmten mentalen Voraussetzungen - die Realität ( auch eines gesunden Körpers ) jederzeit im Geiste neu erschaffen / manifestieren kann. Insofern ist jede Sekunde Weltuntergang und Urknall in einem.
Wir haben jeden Moment die Wahl, uns für die Gestaltung der eigenen Realität zu entscheiden. Es ist nur eine Frage, wie geübt man darin ist / in welchem Umfang man sich selbst all seiner inneren Vorgänge bewußt ist.
 
Viele `Sofortheilungsgläubige` würden sagen, daß man - unter bestimmten mentalen Voraussetzungen - die Realität ( auch eines gesunden Körpers ) jederzeit im Geiste neu erschaffen / manifestieren kann. Insofern ist jede Sekunde Weltuntergang und Urknall in einem.
Wir haben jeden Moment die Wahl, uns für die Gestaltung der eigenen Realität zu entscheiden. Es ist nur eine Frage, wie geübt man darin ist / in welchem Umfang man sich selbst all seiner inneren Vorgänge bewußt ist.

Das halte ich für Esoquark mit höchster Fettstufe.

Welcher innere Vorgang ließ dich denn diese wichtige Umfrage starten und welche Untergangs-Realität willst du damit kreieren?
 
Das halte ich für Esoquark mit höchster Fettstufe.
Welcher innere Vorgang ließ dich denn diese wichtige Umfrage starten und welche Untergangs-Realität willst du damit kreieren ?

Jeden Moment haben wir die Wahl, uns unsere Gedanken bewußt zu machen, zu überprüfen, ob die Eindrücke, die uns bewegen mit der Wahrnehmung übereinstimmen, die sie angeregt haben.
Die Umfrage ist nicht von mir, aber trotzdem eine interessante Anregung.

Die einzige lohnende Untergangs-Realität ist die, in jedem Moment das zu verabschieden, was beschränkt und das willkommen zu heißen, was befreit.

Bei der Gelegenheit : ich liebe fetten Quark, am liebsten mit Früchten, denn darin ist viel vom prächtigsten Geschmack, den das Leben zu bieten hat :)
 
Ich gehe davon aus, dass dieser thread und mit ihm auch der Untergang der Welt forumstechnisch in gar nicht mal absehbarer Zeit gelöscht sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben