Unterfranken

astro

Mitglied
Registriert
23. April 2005
Beiträge
120
Ort
Aschaffenburg
KOMMT JEMAND AUS DEM RAUM ASCHAFFENBURG UND UMGEBUNG:INTERESSIERE MICH FÜR ASTROLOGIE KARTENLEGEN ENGEL GLÄSER RÜCKEN :WÜRDE MICH RIESIG FREUEN :banane:
 
Werbung:
Hallöchen...
Ich komm aus Unterfranken, und dem Raum Aschaffenburg.
Sowas aber auch, interessiere mich ebenso für Astrologie usw.
Welch ein Zufall! Oder Schicksal? *kaputtlach*
Ich weiß ja: :doof: :rolleyes:
Ok, hab gedacht, dass Dir wenigstens einer auf dieses Thema antwortet. :rolleyes:
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein schönes WE.
Vielleicht komm ich am Mo. mal wieder bei Dir vorbei.
Grüßle vom Sorgenkindchen :kiss3:
 
Sternschnuppe77 schrieb:
Hallöchen...
Ich komm aus Unterfranken, und dem Raum Aschaffenburg.
Sowas aber auch, interessiere mich ebenso für Astrologie usw.
Welch ein Zufall! Oder Schicksal? *kaputtlach*
Ich weiß ja: :doof: :rolleyes:
Ok, hab gedacht, dass Dir wenigstens einer auf dieses Thema antwortet. :rolleyes:
Wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein schönes WE.
Vielleicht komm ich am Mo. mal wieder bei Dir vorbei.
Grüßle vom Sorgenkindchen :kiss3:
lese nichts mehr von dir.bist du noch dabei?
 
Mondgoettin schrieb:
ich komme aus unterfranken.:schaukel:

Hallo Mondgoettin.Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg.Was ich bisher von dir gelesen habe,gibt mir zu denken. Hast du dir schon mal überlegt,ob du genau das was du momentan erlebst,auch an die Kinder weiter gibst? Sie sind bestimmt nicht einverstanden mit uneinigen Eltern.Wie konnte es so weit kommen,ohne die Notbremse zu ziehen?Ihr habt euch doch mal geliebt und euch für die Ehe entschlossen.Meine Schwester hat auch gesagt,wenn die Kinder erst mal aus dem Gröbsten raus sind,geht sie ihren eigenen Weg.Sie ist immer noch unglücklich bei ihm geblieben.Warum tust du dir das an?Gehst du wenigstens mal aus, oder besuchen dich gute Bekannte? Wie schaffst du deinen Alltag?Leidet die Psyche sehr,oder hast du dich abgefunden mit deiner Situation.Was wünscht du dir in Zukunft? Gruss astro::schaukel:
 
halllo, liebe astro
also ich bin auch aus aschebersch
glücklich verheirateter zwilling mit jungfrau *** ggggg
würde mich über kontakt freuen
( hab aber mit gläser rücken weniger am hut als mit meditation )
liebe grüsse
allesliebe:banane:
 
allesliebe schrieb:
halllo, liebe astro
also ich bin auch aus aschebersch
glücklich verheirateter zwilling mit jungfrau *** ggggg
würde mich über kontakt freuen
( hab aber mit gläser rücken weniger am hut als mit meditation )
liebe grüsse
allesliebe:banane:
Hallo allesliebe.Hatte Probleme mit meinem Computer.Ich habe mich gefreut über deine Antwort.I:escape: Ich beschäftige mich lieber mit Astrologie.Beim Gläserrücken
hat mich die Ängstlichkeit der Anwesenden gereizt.Ich fand es interressant,aber bin nicht davon überzeugt.Bin offen für neue Anregungen.
Liebe Grüsse Astro
 
hy, liebe astro,
schön, jemand aus der "heimat" zu sehen. wohnst du auch direkt in ascheberg (wir damm )
beschäftigst du dich arbeitsmässig mit astrologie oder als hobby?
allesliebe:banane:
 
astro schrieb:
Hallo Mondgoettin.Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg.Was ich bisher von dir gelesen habe,gibt mir zu denken. Hast du dir schon mal überlegt,ob du genau das was du momentan erlebst,auch an die Kinder weiter gibst? Sie sind bestimmt nicht einverstanden mit uneinigen Eltern.Wie konnte es so weit kommen,ohne die Notbremse zu ziehen?Ihr habt euch doch mal geliebt und euch für die Ehe entschlossen.Meine Schwester hat auch gesagt,wenn die Kinder erst mal aus dem Gröbsten raus sind,geht sie ihren eigenen Weg.Sie ist immer noch unglücklich bei ihm geblieben.Warum tust du dir das an?Gehst du wenigstens mal aus, oder besuchen dich gute Bekannte? Wie schaffst du deinen Alltag?Leidet die Psyche sehr,oder hast du dich abgefunden mit deiner Situation.Was wünscht du dir in Zukunft? Gruss astro::schaukel:
im moment leidet meine psyche sehr,denn mein mann und ich haben uns schon sehr auseinandergelebt,wir sind wie fremde geworden.
halt geben mir nur meine kinder,sie lieben uns beide.
leider habe ich nicht mehr viele freund e meine beste freundin ist vor einigen jahren nach kalifornien gezogen.
mit meiner meiner mutter oder geschwistern wuerde ich nie ueber eheprobleme reden,sie haben genug mit sich zu tun.
einfach ist es nicht.
ich interressiere mich schon seit fruehester jugend fuer esoterik und bin sehrfroh,diese seite gefunden zu haben,wo so viele gleichdenkende menschen sind wie ich.
denn ich habe oft das gefuehl,schon viele male gelebt zu haben,ich komme mir oftmals irgendwie verloren auf dieser welt vor.ich weiss das klingt sonderbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben