1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterfranken

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von astro, 8. September 2005.

1. astro

astro Mitglied

Werbung:
    KOMMT JEMAND AUS DEM RAUM ASCHAFFENBURG UND UMGEBUNG:INTERESSIERE MICH FÜR ASTROLOGIE KARTENLEGEN ENGEL GLÄSER RÜCKEN :WÜRDE MICH RIESIG FREUEN :banane:

2. Sternschnuppe77

Sternschnuppe77 Neues Mitglied

Hallöchen...
    Ich komm aus Unterfranken, und dem Raum Aschaffenburg.
    Sowas aber auch, interessiere mich ebenso für Astrologie usw.
    Welch ein Zufall! Oder Schicksal? *kaputtlach*
    Ich weiß ja: :doof: :rolleyes:
    Ok, hab gedacht, dass Dir wenigstens einer auf dieses Thema antwortet. :rolleyes:
    Wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein schönes WE.
    Vielleicht komm ich am Mo. mal wieder bei Dir vorbei.
    Grüßle vom Sorgenkindchen :kiss3:

3. astro

astro Mitglied

lese nichts mehr von dir.bist du noch dabei?

4. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

ich komme aus unterfranken.:schaukel:

5. astro

astro Mitglied

Hallo Mondgoettin.Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg.Was ich bisher von dir gelesen habe,gibt mir zu denken. Hast du dir schon mal überlegt,ob du genau das was du momentan erlebst,auch an die Kinder weiter gibst? Sie sind bestimmt nicht einverstanden mit uneinigen Eltern.Wie konnte es so weit kommen,ohne die Notbremse zu ziehen?Ihr habt euch doch mal geliebt und euch für die Ehe entschlossen.Meine Schwester hat auch gesagt,wenn die Kinder erst mal aus dem Gröbsten raus sind,geht sie ihren eigenen Weg.Sie ist immer noch unglücklich bei ihm geblieben.Warum tust du dir das an?Gehst du wenigstens mal aus, oder besuchen dich gute Bekannte? Wie schaffst du deinen Alltag?Leidet die Psyche sehr,oder hast du dich abgefunden mit deiner Situation.Was wünscht du dir in Zukunft? Gruss astro::schaukel:

6. allesliebe

allesliebe Mitglied

Werbung:
    halllo, liebe astro
    also ich bin auch aus aschebersch
    glücklich verheirateter zwilling mit jungfrau *** ggggg
    würde mich über kontakt freuen
    ( hab aber mit gläser rücken weniger am hut als mit meditation )
    liebe grüsse
    allesliebe:banane:

7. astro

astro Mitglied

Hallo allesliebe.Hatte Probleme mit meinem Computer.Ich habe mich gefreut über deine Antwort.I:escape: Ich beschäftige mich lieber mit Astrologie.Beim Gläserrücken
    hat mich die Ängstlichkeit der Anwesenden gereizt.Ich fand es interressant,aber bin nicht davon überzeugt.Bin offen für neue Anregungen.
    Liebe Grüsse Astro

8. allesliebe

allesliebe Mitglied

hy, liebe astro,
    schön, jemand aus der "heimat" zu sehen. wohnst du auch direkt in ascheberg (wir damm )
    beschäftigst du dich arbeitsmässig mit astrologie oder als hobby?
    allesliebe:banane:

9. Mondgoettin

im moment leidet meine psyche sehr,denn mein mann und ich haben uns schon sehr auseinandergelebt,wir sind wie fremde geworden.
    halt geben mir nur meine kinder,sie lieben uns beide.
    leider habe ich nicht mehr viele freund e meine beste freundin ist vor einigen jahren nach kalifornien gezogen.
    mit meiner meiner mutter oder geschwistern wuerde ich nie ueber eheprobleme reden,sie haben genug mit sich zu tun.
    einfach ist es nicht.
    ich interressiere mich schon seit fruehester jugend fuer esoterik und bin sehrfroh,diese seite gefunden zu haben,wo so viele gleichdenkende menschen sind wie ich.
    denn ich habe oft das gefuehl,schon viele male gelebt zu haben,ich komme mir oftmals irgendwie verloren auf dieser welt vor.ich weiss das klingt sonderbar.

10. Mondgoettin

Werbung:
    ich komme uebrigends aus der wuerzburger gegend.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen