1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterforum Remoteviewing

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von freecell, 6. November 2007.

1. freecell

freecell Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen,

da es wohl einige gibt die das Thema Remoteviewing interessiert möchte ich hier, neben unseren anderen Beitrag zum Thema, den Vorschlag an die Admins unterbreiten hierfür ein eigenes Unterforum zum Thema "Remoteviewing" aufzumachen.

Wenn ich Walter richtig verstanden habe, dann bitte ich hiermit alle Interessierten hier eine kurze Antwort zu schreiben, damit die Admins sehen können wieviele wirklich Interesse an dem Thema haben.

Je mehr, umso größer sind unsere Chancen.

Dank Euch und Grüße, freecell

2. eleonor

eleonor Mitglied

Hallo Freecell,

nun, zwei sind wir ja bereits, die ernsthaftes Interesse daran haben!
    Da es ja wircklich ein besonders interessantes Thema ist, hoffen wir jetzt nun gemeinsam auf weitere nette Leute!

L.G.
    Eleonor

3. Lucille

Lucille Mitglied

Mir ist dieser Begriff leider nicht geläufig.

Kannst du etwas dazu sagen oder einen erklärenden Link hier reinstellen?

Danke.

LG
    Lucille

4. freecell

freecell Mitglied

Hallo Lucille,

Aber gerne doch!

Unter Remote Viewing (auf deutsch Fernwahrnehmung) wird unter anderem die Wahrnehmung bestimmter Orte/Situationen über größere Entfernungen vor dem geistigen Auge verstanden. Weiterhin auch das gepür das mit einem Bekannten etwas passiert ist, oder wie es ihm gerade geht, also ohne "Bilder" Remoteviewing wird auch als zielgerichtetes Hellsehen bezeichnet. Remoteviewing soll wohl auch genutzt werden können um nicht nur in der Gegenwart etwas wahrzunehmen, sondern auch deine Fühler in die Vergangenheit oder Zukunft auszustrecken. Wenn die Begabung dafür bei dir vorhanden ist.

Zur Ausbildung (Laut Wiki und www.remoteviewing.de) gehört hier das erlernen einer oder mehrerer dieser Fähigkeiten der Wahrnehmung, Selbstschutz usw.

Laßt uns das aber nicht in diesem Thread weiter diskutieren, sondern gebt hier kurz Bescheid, wenn ihr an einem Unterforum hierfür Interesse habt.

Grüße, freecell

5. Freyr

Freyr Guest

Bescheid. :)

6. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Werbung:
    moin,

wennste Dich damit beschäftigen möchtest folge den (maskierten) Links in diesem Beitrag...

http://www.esoterikforum.at/threads/66241&highlight=remote+viewing&page=3

nach rund 1/2 bis 1 Jahr stetiger Arbeit (an sich) lohnt es sich über weiteres zu sprechen ...

Das Unterforum wird entweder ein "Friedhof" oder ein Spinner- Subforum ... wie so viel weitere hier ...(sorry ;) )

Gruß
    Mike

7. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Nur zur Erinnerung: in diesem Thread geht es nicht um pro/contra sondern darum ob sich genügend Leute für dieses Thema interessieren.

8. Grenzgänger

Grenzgänger Mitglied

Hi Walter,

... war ne Antwort auf die Frage von Lucille - denn vermutlich zeigt ein [Hausnummer] 6 Stunden Vortrag/Lehrgang mehr die Komplexität dieser Richtung als ne kommerzielle Webpage.

Sorry für die (angehängte) persönliche Meinung - hast Recht -> "Thema verfehlt" ;)

Gruß
    Mike

9. freecell

freecell Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter,

so wie es aussieht scheinen sich nicht viele zu finden die das Thema interessiert. Mein Vorschlag wäre kein eigenes Unterforum hierfür aufzumachen, sondern bei Bedarf einen Beitrag unter "Sensibilität&Empathie" aufzumachen. Da gehört dies Thema hin.

Nur zur Information. Eleonor, Freyr und ich haben ein paar mal im Chat zum Training der Telepathie mit ganz gutem Erfolg "Zenerkarten" gelegt. Weiterhin haben wir geübt Remotebilder die wir gegenseitig von den anderen empfangen haben zu prüfen, zum Teil mit sehr guten Ergebnis. Das war es worauf es mir und ich vermute auch den anderen bei einem eigenen Unterforum ankam. Zusammen üben, austauschen und nicht herablassend und überheblich sondern hilfreich mit anderen Erfahrungen und Grundlagen austauschen.

@Grenzgänger => Gute Literatur und gegenseitiges helfen, auch in einem Forum, kann hier zu guten Erfolgen führen, auch ohne Seminare die möglicherweise viel Geld kosten

Walter, ich denke daher, das du den Beitrag hier schließen kannst und wir uns in Beiträgen im besagten Bereich austauschen können.

Grüße, freecell

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen