1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterforum Liebe und Sexualität

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Silverhawk, 29. Juni 2009.

1. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:
    Solch ein Unterforum würde gut florieren.

Die Frage ist nur:

Ist es im Bereich Esoterik angebracht?

Meiner Meinung nach ja, Energie die von einen Menschen von innen nach aussen geht.

LG
    Silver

2. Thor78

Thor78 Mitglied

Da bin ich auch dafür - ein extra unterforum oder sogar forum mit allem was das thema liebe - Sexualität - erotik - und das mit der singlebörse gekoppelt - denn die treads dort sind auch oft zum thema Liebe.
    :danke:

3. Azura

Azura Guest

Oh ja, und wie.

4. sage

sage Guest

Nicht vorm PC hocken, rausgehn und sich im Weltforum real life was scuhen...Auf der anderen Seite...vielleicht könnte man dann in den übrigen Foren hier wieder mal gute Threads auf den ersten Blick finden, ohne sich durch diese Beziehungsprobleme- und "Ich bin der/die Beste im Bett oder auf dem Rücksitz"-Threads wurschteln zu müssen...

Sage

5. Silverhawk

Gut Brüskierthreads wie "ich der beste" kann man sich sparen.

Beziehungsprobleme- hmm schaffen wir dann doch alle Threads mit Problemen ab.

Ganz schön leer hier dann....:schmoll:

LG
    Silver

6. sage

sage Guest

Werbung:
    Nur, daß sich Beziehungsproblem nicht dadurch lösen, daß man hier schreibt...gilt auch für die meisten anderen...außer den Alienstories...sondern, indem man das Problem löst, mit dem redet, mit dem man das Problem hat oder eben bei anderen Problemen was unternimmt...eben auch wieder mit zuständigen Behörden etc redet und aktiv wird.
    Und was diese "Brauche dringend einen Mann/eine Fraue-Geschichte angeht...da draußen ist ne ganze Welt voll mit Suchobjekten..und da seh ich auch gleich, wie der Kandidat tatsächlich auschaut und sich verhält...PC-Bildschirme und Tastaturen sind geduldig...

Sage

7. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Ein Bumsforum ?

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Also wenn dann bitte ein reines Vögel-Unterforum :tomate:

ciao, :blume: Delphinium

9. LadyElysia

LadyElysia Guest

Na klar würd dieses Unterforum boomen.. Jene, die keinen Sex haben sprechen drüber.. da könnt ihr dann mal staunen wieviele sich in solchen Unterforen rumtummeln werden *gg*

10. Silverhawk

Werbung:

Wozu denn?

Für Vögel ist doch ein Tierforum hier verlinkt. :zauberer1

Na im Ernst jetzt.

Da bräuchten sich viele hier die das aufregt ja sich nicht mehr das anzuschauen im Allgemeinen,Gesellschaft oder Unteruns Forenteil.

LG
    Silver

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen