1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterforum für Lichtarbeit/Lichtarbeiter?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von gathering, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gathering

gathering Guest

Werbung:
    Hallo Walter,

da sich die Anzahl der Lichtarbeiter merklich immer mehr erhöht (wie auch hier im Forum) würde ich es begrüßen, eine eigene Sparte für Lichtarbeit / Lichtarbeiter bereitzustellen. Vielleicht wäre es ein Versuch wert, falls es irgendwie möglich ist. Ich würde da an Austausch von Erfahrungen bezüglich Meditation, Lichtebenenwahrnehumg und Symptomen des Körpers, Veränderung von Körper und dem eigenen Ich während der Anpassungsphase an die Erdschwingung denken (nur Beispiele).

Sollte es Euch ansprechen, könnt Ihr es hier ja kurz als JA! kundtun. Denn wenn ich hier alleine stehen bleibe, wird Walter mir wohl kaum ein eigenes Forum bereitstellen :danke:

vielen Dank im Voraus
    Licht und Liebe
    Gathering

2. cassiopeia

cassiopeia Mitglied

Ein Unterforum für Lichtarbeit finde ich eine tolle idee!

LG Cassiopeia

3. Aurodael

Aurodael Mitglied

Als ein Lichtarbeiter würde auch ich einen Unterforum für Lichtarbeit sehr schön finden.

Walter bitte sag was dazu :)

4. leara

leara Mitglied

hallo ihr lieben!

vielleicht wäre es wichtig noch genauer zu erklären, was ein lichtarbeiter tut oder was lichtarbeit bedeutet? für mich klingt die idee mit dem lichtarbeiterforum schön, allerdings weiß ich nicht viel darüber, ich habe zwar schon oft davon gehört, aber wenn ich so gatherings beitrag lese, steckt ja anscheinend noch viel mehr hinter dieser arbeit als man vielleicht bisher geahnt hat. könnt ihr noch mehr beispiele geben, was alles zur lichtarbeit gehört?
    wäre lieb, wenn mir dazu jemand genauer was sagen könnte, denn das interessiert mich sehr. und gerade für solche fragen wäre es schon allein wichtig, ein lichtarbeiter forum zu öffnen.

alles liebe für euch,
    leara!

:danke:

5. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Diskussion geht hier weiter

http://www.esoterikforum.at/threads/9588

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen