Unterforum für die Zigeunerkarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
guckst du mal auf posting von 17.8 von ganesha....

scheint noch zu wenig interesse gewesen zu sein,aber vielleicht können wir den thread am köcheln halten..

lg vivi
 
ja,daphne - das hoffe ich auch *hochschupf thread*:banane:
oder zumindest sieht walter dann wenigstens,das doch kein so
geringes interesse daran herrscht:)
 
hallo,

bin zwar NOCH brandneu, aber stimmt. Als ich die ganzen Unterforen gesehen hab, fragte ich mich, wo sind denn die Zigeunerkarten *ggg
Und das seh ich trotz Blockade... lol


Viele liebe Grüße,

(der Neue) Basti
 
Hallo,

ich habe mir die letzten Tage auch die Zigeunerkarten zugelegt, weil sie mich einfach faszinieren.

Ich habe ebenfalls großes Interesse an einem Unterforum.
So lernt man am besten, zumal es von diesem Kartendeck sehr wenig Literatur gibt.

Lg,
Mini
 
Werbung:
Moin Moin,

ich geselle mich dazu: "Auch haben will!"

Oder müssen wir jetzt eine Umfrage starten, dann kann Walter vielleicht anhand der Abstimmung besser entscheiden, wie groß das Interesse ist?

Nur so eine Anregung *mir fällt nix besseres ein*

Seit lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben