Unterforum für die Zigeunerkarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shining Angel

Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
471
Ort
Pirmasens
Also es gibt ja hier über die bekanntesten Divinationskarten schon Unterforen aber ich finde die Zigeunerkarten fehlen noch. Was meint ihr wer hätte denn Interesse an einem Unterforum für die Zigeunerkarten?

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Werbung:
Schalom Alechem

kein Interesse an Unterforumitis

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich fände das gar nicht schlecht da sicher nicht nur mir über die Zigeunerkarten nichts bekannt ist :)

Lieben Gruss

Shaouri
 
Hallo an alle.

Da ja das Interesse dafür besteht könnte man ja mal einen Moderator oder Administrator fragen ob das mit dem Unterforum möglich wäre einzurichten. Wer ist denn dafür zuständig? Sorry kenne mich da nicht so aus :confused4
 
Hi Shining Angel,

schick doch mal eine PN an Walter.
Ich hoffe,das das mit einem Unterforum möglich wäre.:banane:
 
Da Ich mir die Karten erst vor paar tagen zugelegt habe (bin im ganzen Gebiet absoluter Anfänger *g*) und noch nicht wirklich viel weiß wäre diese Idee supi:stickout2
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben