1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterforum: frühere Leben/Rückführungen etc.

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Bellona, 19. Dezember 2006.

1. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    jaja - ich weiß, daß ich das schon mal gepostet habe.

Ich kann einfach nicht locker lassen, weil es echt nervig ist irgendwo die Threads zum Thema Regressionen etc. auszustöbern (Seelenverwandschaft, Schamanismus, Leben nach dem Tod, Channeln, Astralreisen, Meditation etc. ..).
    http://www.esoterikforum.at/threads/31082
    http://www.esoterikforum.at/threads/45916
    http://www.esoterikforum.at/threads/38535
    http://www.esoterikforum.at/threads/29833
    http://www.esoterikforum.at/threads/5565

Ausserdem hab ich jetzt schon etliche Leute in diesem Forum kennengelernt, die sich mit Rückführungen beschäftigen und ein gezielter Gedanken und Erfahrungsaustausch wäre echt wünschenswert ....

BITTE BITTE BITTE machts doch ein Unterforum für frühere Leben und Rückführungen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

Ja, das wäre echt super....spitzenmässig.....über-drüber.....
    Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii
    in Vorleben-Interessierte-Forumsschreiberin:zauberer1

:angel2: :angel2: :angel2:

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Noch mehr Leute die sich dafür interessieren?

4. Salaya Ayjanda Rii

Bestimmt, Walter, ....:weihna1 nur wahrscheinlich ist dieses Thema "untergegangen", bei den vielen anderen interessanten Themen.:zauberer1
    Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii

5. Bellona

Bellona Sehr aktives Mitglied

also mir fallen da auf einen Schlag 5 ein, die ich sogar schon persönlich kenne, außerdem noch Gabi, Heartblossom, Harser, Sitanka, uva. . Aber das sieht man ohnehin, dass es hier einiges Intersse gibt.

Und ich seh ja auch ein, dass die Liste der Unterforen schon sehr lang ist und bald unübersichtlich wird, deshalb reicht es ja völlig ein Unter-Unterforum zu machen. Es geht ja wirklich nur darum, dass man weiß WO man hin posten soll, bzw. WO man die threads zu diesem Thema finden, weil die momentan ein bisserl verstreut sind.

Es kommt imho mit einem eigenen Bereich für die Thematik auch ein höheres Niveau in den Diskussionen zustande,einfach weil man sich gezielter über interessantere Details austauschen kann.
    ( Ich würd nämlich ganz gern über Einstimmungstechniken, Erfahrungen mit verschiedenen Erwartungshaltungen, Karmatheorien und Erlebnissen etc. diskutieren. Nur wo passt das rein?)

6. Heidi

Heidi Guest

Werbung:

UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

7. fox007

fox007 Mitglied

ich bin auch dafür!
    lg

8. Salaya Ayjanda Rii

Liebster, nettester, freundlichster Walter auf der gaaaaaaaaaaaaanzen Welt :liebe1: :liebe1: :liebe1: , ich wünsch`mir nichts zu Weihnachten (ist ja schon vorbei:weihna1 ), auch nichts zum Geburtstag (bis dahin :weihna1 :weihna1 ).......
    ....ich wünsche mir soooooooooooooooo sehr ein Unterforum "Frühere Leben/Rückführungen"............Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeee!:liebe1:
    Ich hopple, wie ein Häschen, durch sämtliche Threads, bei den Germanen/Kelten wird grad darüber geplaudert, ich bin mir sicher auch beim "Jenseitskontakt", den allgemeinen Diskussionen, ...... Mir entgeht total viel, es können ja sonst wo noch Diskussionen über Rückführungen und andere Leben stattfinden, wo man`s nicht vermutet (Gesundheit, Träume, .....)

Wenn`s möglich ist, bitte, mach`uns ein Unterforum.

Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii

9. Salaya Ayjanda Rii

Na, da hama`s ja.....:weihna1 während ich den vorigen Beitrag hier geschrieben habe, ist auf einen Beitrag unter "Seelenverwandtschaft" mit dem Titel "karmische Verbindung" geantwortet worden.........
    Viele liebe Grüße
    Salaya Ayjanda Rii

10. Shakina

Shakina Mitglied

Werbung:
    Jjjjjaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
    Will Auch Haben!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen