1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Unterforum "Erledugte/Entschlüsselte Träume"

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von cyberspirit, 7. August 2006.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

ich bin oft im Forum zur Traumdeutung unterwegs und suche auch öfters mal nach lösungen für Stichworte von anderen die beantwortet wurden. Mir ist nur die Überlegung gekommen ein Unterforum einzurichten wo man Träume oder auch Zusammenhänge reinschreiben kann die gelöst wurden und wo man sich so gut wie sicher ist das das Symbol oder Geschehen in dem Traum bestimmte Situation geklärt hat.

Also praktisch als Hilfe/Lösungsbuch neben dem deuten und den Traumlexika das man schnell nachsehen kann was das bedeutet weil andere es bezeugt hat das es stimmt. Also praktisch als Traumlexikon mit den Erfahrungen der Leute zu Traumsymbolen/Handlungen. In den Büchern und Online Lexika sind die Symbole oft nicht aufschlussreich erklärt finde ich.

Gruß Cyberspirit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen