Unterdrückung

Werbung:
Das was alleine passiert sind meistens Glaubenssätze, auch gewisse Glaubenssätze die aus Traumata resultieren. Traumata = Blockaden lassen sich selber nur in sehr engen Grenzen auflösen. Meistens werden sie verdrängt. Und je besser die Verdrängung, desto schwerer lassen sie sich lösen ... weil man sie gar nicht sieht. Und dann braucht es entsprchende Technik um an die Traumata heranzukommen und sie zu lösen.

Was für Technik(en) meinst du so?
Über Gespräche?
 
Werbung:
Was für Technik(en) meinst du so?
Über Gespräche?

Über Gspräche kommt man mal an ein Thema heran, aber man löst es nicht zwingend (ggf. oberflächliche Themen mit sehr gutem Coaching). Wlche Technik dann anzuwenden ist richtet sich nach der Kenntnis des Therapeuten und dem was der Klient braucht. Das Problem bei lange anstehenden Traumata ist eher, dass man ihnen mal auf die Spur kommen muss ....
 
Zurück
Oben