Unterdrückung und Verfolgung der iranischen Baha'i

:sleep3:

Warum so angefressen? Ich bestaune diese moralische Schärfe. "Pazifisten" brauchen Jahre um ihren heiligen Zorn auszutoben, weil in Guantanamo ein paar Arschlöcher nicht wie Staatsgäste behandelt werden, sondern als das, was sie sind: Mörder, Folterknechte, Faschisten, Terroristen, Tyrannen - die sich ihr Schicksal vollständig allein zuzuschreiben haben.

Das Elend der tatsächlich unterdrückten, der an Leib und Leben bedrohten, der ganz und gar unverschuldet in ihre Misere Geratenen, ist "PAzifisten" dagegen nicht nur vollständig egal. Vielmehr finden die "Pazifisten" wohl Gefallen an den genozidalen Zuständen in Darfur. Offenbar wollen es die "Pazifisten", dass die Frauen in Afghanistan wieder von den Taliban gefoltert, verstümmelt, gedemütigt und vergewaltigt werden. Oder wie sonst ist es zu verstehen, dass allein der Hinweis auf deren Leid sofort als imperialistische Kriegstreiberei diskreditiert wird? Diese Polemik ist nicht mehr einfach nur dumm; sie grenzt an Kollaboration mit den Tyrannen.

Aber vielleicht magst du mir endlich die Frage beantworten, um die du bisher herumgeschlichen bist, wie die Katze um den heißen Brei: was gedenkst du denn zu tun gegen die Tyrannen? Zugucken, bis sie ihr Mordwerk vollendet haben? Na das ist natürluch auch eine "Lösung".

shalom bulldackel,

wenn die usa oder die weltgemeinschaft daran wirklich interesse hätte iran zu reson zu bringen, so wäre das durch TOTALE WIRTSCHAFTSBOYKOTT und isolation schätzungsweise innerhaöb von 6 mpnaten möglich...nur alle müßten mitmahcen, kein öl kaufen, alle wirtschaftsbeziehungen abbrechen und alle aussensttände einfrieren... öl kann mann weder essen, noch trinken!

shimon
 
Werbung:
@Bulldackel

Ich fasse mal ganz kurz für dich zusammen.

Pahlavi-Freund und Chilenenmörder Kissinger ist Berater von Bush ( und Mc Cain - bekannt durch den Hit "bomb iran" ). Dem Bush, der uns etwas über Menschenrechte erzählen will. Dem Bush, der mit der Familie Bin Laden befreundet ist und an jedem Krieg viel Geld verdient. Ich habe dich darüber aufgeklärt woher die Taliban kommen und womit die Familie Bin Laden ihre Kohle macht. Jeder weiss ausserdem, dass die Familie Bush fett im Ölgeschäft sitzt. Auch habe ich dir aufgezeigt, welchen Ursprung die Unterdrückung der Bahai hat.

So, nun denk mal ne Runde nach. Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.
 
shalom bulldackel,

wenn die usa oder die weltgemeinschaft daran wirklich interesse hätte iran zu reson zu bringen, so wäre das durch TOTALE WIRTSCHAFTSBOYKOTT und isolation schätzungsweise innerhaöb von 6 mpnaten möglich...nur alle müßten mitmahcen, kein öl kaufen, alle wirtschaftsbeziehungen abbrechen und alle aussensttände einfrieren... öl kann mann weder essen, noch trinken!

shimon
Wenn irgendjemandes ernsthaftes Interesse in dieser Angelegenheit außer Zweifel steht, dann doch wohl das der USA. Israel kann man sicherlich noch aufzählen, wahrscheinlich auch Saudi-Arabien, wo man das shiitische Regime als Erzfeind Nr. 1 betrachtet. Eher desinteressiert scheinen mir die Russen und die Chinesen. Und - wie immer - die Europäer.
 
Werbung:
Wenn irgendjemandes ernsthaftes Interesse in dieser Angelegenheit außer Zweifel steht, dann doch wohl das der USA. Israel kann man sicherlich noch aufzählen, wahrscheinlich auch Saudi-Arabien, wo man das shiitische Regime als Erzfeind Nr. 1 betrachtet. Eher desinteressiert scheinen mir die Russen und die Chinesen. Und - wie immer - die Europäer.


Ich frag mal ganz dumm. Woran genau haben die Amis deiner Meinung nach ein Interesse ?
 
Zurück
Oben