Unterdrückung der Frau

Sadomasochismus und Vergleichbares ist aus meiner Sicht ein Spiel mit der Macht. Der Mann ist in diesem Szenario ja nur scheinbar der Machtlose. In Wahrheit ist jedoch er derjenige, der sich überhaupt erst in diese Situation begeben und die Domina dazu ermächtigt hat, ihn entsprechend zu behandeln. Somit ist vor allem er der Machthaber, der die Machtausübung der Domina regulieren kann, insbesondere, wenn er diese sexuellen Leistungen monetär "würdigt".

Das scheint so. Wo ist seine Macht, wenn es ihn treibt, derartige Ohnmacht erleben zu *wollen*?
 
Werbung:
Das Machtotum lehne ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern ab. Leider habe ich bereits des Öfteren beobachtet, dass sich Frauen gerade solche Verhaltensweisen aneignen, um sich dem Mann anzugleichen. Das ist sehr schade. Frauen sollten trotz eventueller gesellschaftlicher Widerstände den Mut finden, sich selber durchzusetzen und zu den weiblichen Eigenschaften ihres Selbst zu stehen.

muss nicht sein Duckface,..manchmal ist es Schutz,..vor Verletzungen,..Die Frau hat irgendetwas mal erlebt,..und verhält sich deswegen so,..also man kann das nicht generell sagen! viele Frauen gerade alleinerziehende,.müssen sich so eine schutzmauer aufbauen,..weil es hart ist kinder allein Gross zu ziehen,..lg S
 
Den job muss auch erstmal eine Frau fertig bringen ,Ich könnte es nicht machen,ganz erhlich.:nudelwalk leider gibt es keine Peitsche smilis,..aber wennigstens das Nudelholz,..lachhh

Die Jobs sind aber wirklich gut bezahlt und denk mal was du dir schönes von dem Geld kaufen könntest und wenn der Mann drum bettelt, da wär das echt unspirituell ihm diesen Wunsch abzuschlagen.
:roll:
 
Die Jobs sind aber wirklich gut bezahlt und denk mal was du dir schönes von dem Geld kaufen könntest und wenn der Mann drum bettelt, da wär das echt unspirituell ihm diesen Wunsch abzuschlagen.
:roll:

Du Ich heise Seelenengel,..du bist die verfürerische Schokolade,..,aber ehrlich gesagt,..gibt es auch Frauen,.die diesen Job,gar nicht machen wollen,..und es müssen,wie du sagst,..damit Sie eventule ihre Kinder durch bringen,..aber danke für den tipp vieleicht währe das doch was für mich ;)wenn wir dann noch eine suchen,,komme Ich gerne auf dich zurück :)
 
Bewust gekauft,..Warum??

Ja, sogar Leute hier aus diesem Forum... Hab halt gesagt, dass ich denen Geld zahle, wenn sie mir Bilder machen, auf denen sie von mir gewünschte Positionen einnehmen. Dadurch haben sie sich dann ein bisschen dazu verdient. Natürlich waren dabei nur meine Vorstellungen von Interesse. War mal ein neues Gefühl, jemanden zu kaufen. :zauberer1
 
Entschuldigung, ich kenn mich da nicht so aus. Hast du Erfahrung ?;)

Wie also, der Mann möchte sich gerne machtlos fühlen oder fühlt sich von Natur aus so ?

ich hab ne alte Freundin die das für ne Weile gemacht hat. Männer wollen da kein Sex, sondern sich beherrschen lassen und psychische wie Physische Schmerzen spüren, ganz oft sind das Männer die in hohen Positionen stehen, anscheinend suchen sie so den Ausgleich.
 
Werbung:
Zur femininen Identität gehört jedoch auch die Fruchtbarkeit, für die eine Frau nun einmal biologisch konzipiert ist. Ich bin davon überzeugt, dass es spezifische Gene im Hirn gibt, die danach verlangen, sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Und ich glaube eben, dass viele Frauen sich diese Wunscherfüllung nicht mehr gönnen, weil sie z. B. aus finanziellen oder gesellschaftlichen Gründen dazu gezwungen sind, ganztags aushäusig berufstätig zu sein. Über Beruf und Leistung definieren viele ja ihren Selbstwert, nicht mehr über Fruchtbarkeit, Kinder, Familie, Treue, Liebe, Hingabe, Wärme, Empathie. Das ist schade.

Wenn eine Frau dagegen absolut selbstbestimmt eine Familie mit Kindern ausschlägt, ist das ja in Ordnung. Die Frage ist eben immer, wie frei diese Entscheidungen sind. Das betrifft im Übrigen nicht nur Frauen, sondern genauso Männer. Eventuell führen innere Unselbstständigkeiten dazu, dass sich viele eine Familie mit Kindern nicht mehr zutrauen.

Warum müssen bei dir immer irgendwelche Unzuglänglichkeiten vorliegen, wenn Frau sich gegen Kinder entscheidet?
Liebe, Treue, Hingabe usw. sind nicht automatisch oder zwingend an einen Kinderwunsch gekoppelt.
 
Zurück
Oben