Unterdrückung der Frau

Werbung:
Das ist nicht mein Frauen- und Männerbild. Eine Frau verhält sich aus meiner Sicht erwachsen, wenn sie Verantwortung übernehmen kann, durchsetzungsfähig ist, Bedürfnisse und Wünsche formulieren und Missstände direkt beim Namen nennen kann. Identisches gilt für den Mann.

Hast du mal versucht ?
Diese Art von Frauen sind sehr unbeliebt, selbst unter ihresgleichen, werden sie als aggressive Mannsbilder verschrien.
Eine Frau, die mit der Faust auf den Tisch haut, das ziemt sich nicht...

(Macht aber Spass :D)
 
Bei Dominas geht es nicht um Sex, sondern um Machtlosigkeit.

Sadomasochismus und Vergleichbares ist aus meiner Sicht ein Spiel mit der Macht. Der Mann ist in diesem Szenario ja nur scheinbar der Machtlose. In Wahrheit ist jedoch er derjenige, der sich überhaupt erst in diese Situation begeben und die Domina dazu ermächtigt hat, ihn entsprechend zu behandeln. Somit ist vor allem er der Machthaber, der die Machtausübung der Domina regulieren kann, insbesondere, wenn er diese sexuellen Leistungen monetär "würdigt".
 
Hast du mal versucht ?
Diese Art von Frauen sind sehr unbeliebt, selbst unter ihresgleichen, werden sie als aggressive Mannsbilder verschrien.
Eine Frau, die mit der Faust auf den Tisch haut, das ziemt sich nicht...

Das Machtotum lehne ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern ab. Leider habe ich bereits des Öfteren beobachtet, dass sich Frauen gerade solche Verhaltensweisen aneignen, um sich dem Mann anzugleichen. Das ist sehr schade. Frauen sollten trotz eventueller gesellschaftlicher Widerstände den Mut finden, sich selber durchzusetzen und zu den weiblichen Eigenschaften ihres Selbst zu stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben